Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Erste Fahrt 2010

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    53

    Standard Erste Fahrt 2010

    Die erste Fahrt in diesem Jahr,



    und diese führte mich auch bei meinem vorbei.

    Ein schöner Samstag,

    gesehn und gekauft.
    Gruß von:

    Hans aus


    S*R*F*D - SATELIS ROLLER FREUNDE DEUTSCHLAND - S*R*F*D
    Ein freies Forum für Peugeot Scooter und Freunde anderer Großroller ab 125 cm³

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    Hallo Hans.

    Habe am Donnerstag auch mal wieder meine Satelis aus der Garage gerollt, Batterie rein und mal schön 1,5 Stunden gerollert.
    War aber zum Ende hin doch etwas kalt.

    Einen schönen Roller hast Du dir da gekauft.
    Wann ist die neue Satelis fahrbereit?
    Was wirst Du alles umbauen oder anbauen?
    Viele Grüße aus dem schönen Saarland Andreas
    Peugeot Satelis 2 125ccm V4 - Bj: 04/2014

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Satelis in Bronze...*Boahhh, neidisch werd*, der sieht in Natura mit Sicherheit noch besser aus als auf den Messe-Fotos...

    ... dann hoffe ich mal, dass die Wartezeit nicht so lang wird und wir bald die ersten Fotos von deinem Roller sehen können!
    Geändert von Frogger (22.02.2010 um 11:36 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Hallo Hans.

    Habe am Donnerstag auch mal wieder meine Satelis aus der Garage gerollt, Batterie rein und mal schön 1,5 Stunden gerollert.
    War aber zum Ende hin doch etwas kalt.

    Einen schönen Roller hast Du dir da gekauft.
    Wann ist die neue Satelis fahrbereit?
    Was wirst Du alles umbauen oder anbauen?
    Mit etwas Glück, schon diese Woche, da der Händler den Sat schon länger bestellt hat.
    Habe schon einige Teile im Auge und stell sie dann im Bild vor.
    Gruß von:

    Hans aus


    S*R*F*D - SATELIS ROLLER FREUNDE DEUTSCHLAND - S*R*F*D
    Ein freies Forum für Peugeot Scooter und Freunde anderer Großroller ab 125 cm³

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    253

    Standard

    Ja, die Farbe Hajo. Umwerfend !!! Da kommt der Faktor "Muss ich haben" durch.

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von Frogger Beitrag anzeigen
    Satelis in Bronze...*Boahhh, neidisch werd*, der sieht in Natura mit Sicherheit noch besser aus als auf den Messe-Fotos...

    ... dann hoffe ich mal, dass die Wartezeit nicht so lang wird und wir bald die ersten Fotos von deinem Roller sehen können!
    Jawohl Thomas und im Nandertal dürft Ihr ihn dann gegen bares auch mal Putzen
    Gruß von:

    Hans aus


    S*R*F*D - SATELIS ROLLER FREUNDE DEUTSCHLAND - S*R*F*D
    Ein freies Forum für Peugeot Scooter und Freunde anderer Großroller ab 125 cm³

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Hey Dette..., mit deinem "Abyss Blau" kannste dich ja wohl wahrlich auch nicht beschweren!

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    nun habe ich meine Trockenübungen (Bild) soweit abgeschlossen, dass ich am 1. März (noch 2 Tage) mit der Praxis beginnen kann.



    Vorsichtshalber wurden nochmals die Motorradklamotten alle auf Passform überprüft, da ja im Winter vielleicht das eine oder andere Speckröllchen sich am Körperumfang angesiedelt hat.
    Aber alles passt noch.
    Der Roller wurde ständig überwacht, gehätschelt, gestreichelt. und wenn mir das Wetter am Montag nicht gerade unliebsame Kapriolen beschert, wird auf Teufel und Verderb die Jungfernschaft des 500er beendet.
    Allen die ebenfalls die Rollersaison am 1. März beginnen wünsche ein Unfallfreies und von Pannen verschontes Jahr.
    Viel Glück!!
    Es ist besser für das, was man ist, gehaßt, als für das was man nicht ist, geliebt zu werden.
    Satelis - 500 Urban

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    ... da sieh mal einer guck! Ich wusste ja gar nicht das Jako auch Zweiradsicherheitbekleidung herstellt, ...oder solltest du da bezüglich der "Passform" doch etwas schummeln müssen? Tröste dich, meine Jacke muss auch im letzten Regen von 2009 etwas eingelaufen sein - blödes 500 D Cordura-Gewebe, auf nix ist mehr Verlass.

    Wünsche auf alle Fälle viel Spaß und gutes Gelingen bei der Praxis mit dem "Kohlenkasten" ! Denk aber an die Herren im "Grünen Zwirn", jetzt biste ja noch schneller auf "100" ...



    Btw: Da fällt mir auf, du müsstest mal deine Signatur ändern ... das EX gehört jetzt aber vor dem Satelis 125 K
    Geändert von Frogger (27.02.2010 um 16:37 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    542

    Standard

    Mensch Didi, dann ist es ja kein Wunder, daß deine Frau keinen Spaß am Rollerfahren bekommt! Du hast ja nur 'nen 1 Sitzer .
    Gruß aus der Eifel
    Ludger
    Silver Wing 600 ABS, Bj. 2003

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com