Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Scheinwerfer Einstellung

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    Bad Schönborn
    Beiträge
    12

    Standard Scheinwerfer Einstellung

    Hallo,

    bin gestern Nacht zum ersten Mal mit meinem Geo gefahren und hab den Eindruck, dass die Scheinwerfer schlecht eingestellt sind.
    Das Fernlicht erhellte eigentlich hauptsächlich den Abblendbereich heller aus und wenig mehr in die Ferne.
    Kann mir jemand erklären wie ich die Scheinwerfereinstellung überprüfe bzw. korrekt einstelle?

    Grüße aus dem Badischen,

    klaus
    Geopolis 400 Executive
    Heidenau K66

  2. #2
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    83

    Standard

    Hallo,
    geht mir ähnlich, habe es nur bislang nicht als störend empfunden bzw als normal (ich komme vom 50ér Roller und bin daher angetan von der Leuchtkraft des Geo). Aber vielleicht läßt es sich ja optimieren....
    MfG
    Discho
    Geo 125

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Zitat Zitat von klaus57 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bin gestern Nacht zum ersten Mal mit meinem Geo gefahren und hab den Eindruck, dass die Scheinwerfer schlecht eingestellt sind.
    Das Fernlicht erhellte eigentlich hauptsächlich den Abblendbereich heller aus und wenig mehr in die Ferne.
    Kann mir jemand erklären wie ich die Scheinwerfereinstellung überprüfe bzw. korrekt einstelle?

    Grüße aus dem Badischen,

    klaus
    Du mußt zum nächsten Händler, ÖAMTC, ADAC oder wie auch immer. Diese Betriebe habe ein Gerät zum Scheinwerfer prüfen. Sie werden dir die Leuchtweite exakt einstellen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com