Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: hilfe!!vivacity geht nicht mit 17,5 dellorto

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    8

    Böse hilfe!!vivacity geht nicht mit 17,5 dellorto

    hallo.habe vom 12mm original gurtner vergaser auf den dellorto 17,5 gewechselt.der dellorto ist gebraucht und die schwimmkammer ist nicht mehr die originale sondern eine aus plastik,da der vorbesitzer angeblich auf die alte draufgetreten ist und die aus plastik drangeklatscht hat.mad: nun zu meinem problem.mein roller lässt sich überhaupt gar nicht mit dem dellorto starten.der motor hat bis jetzt nur paar mal sehr kurz gezuckt lief aber nicht weiter.zuzeit geht nichts..ich habe den vergaser bis jetzt komplett gereinigt da das gemisch grün war und ist.die ganze schwimmkammer war grün.nun habe ich den ganzen belag entfernt auch haupt- und besonders nebendüse gereinigt aber er geht immer noch nicht.ich habe auch schon so gut wie alles kontrolliert wie z.b zündfunken (der vorhanden ist),zylinderkopfdichtung (die undicht war habs aber jetzt behoben)also kompression ist in jedem fall vorhanden.ich frage mich nun ernsthaft was hier los ist.kann es auch am choke liegen,dass der nicht an den dellorto passt?ich verwende zuzeit den originalen vom gurtner.ich hoffe auf eure hilfe.mfg
    Geändert von vivacity (01.05.2010 um 17:07 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com