Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schneller

  1. #1
    Registriert seit
    14.05.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    52

    Pfeil Schneller

    Hy Leute,

    ich hab hier im Forum nichts weiter dazu gefunden!!

    Gibt es eine Möglichkeit den Elystar 50 tsdi mit ein paar Hausmittelchen schneller zu bekommen??? Ich strebe so die 60 km/h an, ist das möglich??
    FEEL GOOD

    Basti

    Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich in der Werbung, welche Tabletten dagegen helfen.


    Elystar 50 TSDI / 2003 / blau

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo Leute,
    für alle Hamburger: die blauen haben wohl ein neues Spielzeug. Vor einem Monat stand ich mit meinen Roller auf einem transportablen Roller Prüfstand in Lurop auf dem Ring drei. Ich weiß nicht ob das Saisonbedingt war oder ob der jetzt öfter zum Einsatz kommt.

    Gruß an all Bastler

    Jo
    Peugeot Elystar Advantage
    50er - Vergaser
    Baujahr 2008


  4. #4
    Registriert seit
    14.05.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    52

    Standard

    Hy hy,

    na dann muß ich wohl mal mit meiner Werkstatt sprechen ob die bei mir über die Software etwas machen können....

    Mal sehen was die sagen..
    FEEL GOOD

    Basti

    Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich in der Werbung, welche Tabletten dagegen helfen.


    Elystar 50 TSDI / 2003 / blau

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com