Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Cafe Schräglage: Kleine spontane Tour am Pfingstmontag

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard Cafe Schräglage: Kleine spontane Tour am Pfingstmontag

    Moin moin,

    hängen grade im Chat, da kam HaPe (Gerresheimer) auf die glorreiche Idee, dass er morgen gerne sein Navi ausprobieren möchte. Als Ziel bietet sich der Altenberger Dom im Bergischen Land an. Wir wollten uns am Pfingstmontag so gegen 14:00 Uhr am "Cafe Schräglage/Neandertal" treffen, ...und würden uns natürlich auch über ein paar "neue Gesichter" freuen.
    Geändert von Frogger (23.05.2010 um 15:24 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    ... 9 Roller hatten den Weg bei bestem Rollerwetter zum "Cafe Schräglage" und anschließend durchs Bergische Land zum Altenberger Dom gefunden. Danke für den schönen Sonntagnachmittag, hat mit euch mal wieder richtig Spaß gemacht.
    Geändert von Frogger (25.05.2010 um 05:04 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    Thomas...ich muss dir leider widersprechen. Es war ein Montagnachmittag (Klugscheissern macht Spass), aber schön war es trotzdem !

    LG Norbert

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    *LOL* ...der war mal wieder gut! Wobei aber ja eigtl. jeder Ausflug mit euch für mich wie ein Sonntag ist - aber wo du Recht hast...

  5. #5
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    40

    Standard

    Hallo Leute;
    Hier sind meine Fotos von gestern, danke für den schönen Nachmittag, werden wir sicher bald wiederholen.
    Das Wetter war ja phantastisch, also bis bald mal und liebe Grüße von der alten frau!

    http://picasaweb.google.de/satelisa72/AltenbergerDom02#

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com