Hiho!
Ich hab die letzten Tage hier bissi mitgelesen und mich heute entschlossen, mich auch mal zu registrieren...
Mein Name ist Marcus und ich komme aus dem MKK (Main-Kinzig-Kreis). Vor 5 Jahren hab ich mir (zusammen mit meiner Ex) nen 50er Speedy 2 LC gekauft, der mich (nach der Trennung alleine) durch die Zeit befördert hat. Auch längere Touren waren ihm nicht fremd, bis zu 300km maximal hat der kleine Freund an einem Tag abgespult. Vergangenes Jahr war ne 6-tägige Tour dran, Gesamtkilometer: 1200 Muß gestehen: Er war offen, auch wenn ich hier bei dem ein- oder anderen (verständlicherweise) ein "Jehova" hervorrufe

Nichtsdestotrotz war es nach gut 10tkm Zeit für was Neues, und beim Stöbern beim lokalen Händler ist mir ein Geopolis 250 ins Auge gesprungen
Naja, lang hat's nicht gedauert - nun fahr ich ihn

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal IRL, auffallend ist in diesem Forum der freundliche Umgang miteinander und der nette Umgangston *Respekt*, welchen ich auch an "meinem" Autoforum (siehe die Links) sehr schätze
Werde künftig sicher öfters reinschauen - vielleicht ist ja auch die ein- oder andere gemeinsame Tour drinnen?!

Lieben Gruß aus dem hessischen...
Marcus