Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ...eees nimmt kein ENDE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    11

    Standard

    ....ja und kaufe mir den nächsten Ärger...im übrigen ist es nicht der Motor, der Ärger macht....der schnurrrt..wenn er denn mal läuft...dieser ganze Elektronik Scheiß ist doch der letzte Schrott..grrr...egal ob Moped oder Auto.

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    58

    Standard K15 K20

    Hallo,

    sind ja nicht gerade tolle Erfahrungen ,die Du machst.:-(
    Ich fahre seit Juli 2008 den K15 und habe wirklich keinerlei probleme damit,sieht man mal von den Gasfedern der Sitzbank ab,die ich vielleicht noch auf Garantie tauschen lasse.Motor,Verbrauch und Fahrleistungen sind absolut i.O..Ich habe jetzt 13400km damit abgespult ,war 3 mal damit bis an die spanische Grenze gefahren(zusammen mit einem Freund mit einer BMW 1150 RT über franz. Landstrassen-echt schön) und das Teil macht immer noch Laune.Ich habe die K20 Version durch "Falschbestellung" eines Steuergerätes testen dürfen (hatte meinen Masterschlüssel verloren)und mich dann an den A-Schein gemacht.Die 15er läuft ja für einen 125er echt gut,die 20er macht richtig Spass-soviel,dass ich mich jetzt nach einem Motorrad umsehe ;-) .
    Vielleicht kannst Du ja ein gebrauchtes Steuergerät ergattern,falls Du mit französisch nicht auf Kriegsfuss stehst evtl. auch mal bei ebay.fr nachsehen.

    Gruss Ralph

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    58

    Standard Nachtrag

    Zu Deinem Problem: ist schon mal die Einspritzdüse untersucht worden?Fehlerspeicher ausgelesen?Kraftstoffilter ersetzt?Ich denke,bevor man das teuerste Teil ersetzt,sollte man die einfacheren Möglichkeíten prüfen.
    Ralph

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com