Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hallo an alle Satelisfreunde

  1. #1
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    33

    Beitrag Hallo an alle Satelisfreunde

    Bin der Mike aus Augsburg 60jhralt und seit heute Satelisfahrer.Bin Rentner und war 20jhr Lkw und 20jhr Busfahrer. Habe den alten 3er Führerschein und darf daher noch 125er fahren.Bisher habe ich Piaggio und Italjet gefahren. Hoffe ich kann hier gute Ratschläge für meine Satelis erhalten.

    Gruß Mike

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Grüss dich Mike und herzlich Willkommen. Ich denke einige gute Ratschläge wirst du hier sicher finden.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    542

    Standard

    Hallo Mike,
    willkommen bei den Satelis-Fahrern.
    Hier im Forum findest du eine Fülle von Informationen wenn du die Such-Funktion nutzt. Hast du einen neuen Satelis gekauft oder einen gebrauchten?
    Gruß aus der Eifel
    Ludger
    Silver Wing 600 ABS, Bj. 2003

  4. #4
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    33

    Standard

    Habe eine neue Satelis Premium Bj.07 nagelneu 0km inkl. koffer mit Originalhalterung zum abklappen für sage und schreibe 2900€ gekauft. Ich finde das war ein Superschnäpchen.Oder was meinst du? Bild werde ich noch einstellen da ich sie erst morgen abholen kann.

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    253

    Standard

    Hallo Mike,

    willkommen an Board. Für 2900 € hätte ich mir zwei Satelis geholt, einen für die Woche, den anderen nur für's Wochenende.
    Der Preis ist sensationell !! Kann mir nicht mehr vorstellen, dass der Händler da Gewinn eingefahren hat.

  6. #6
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    33

    Standard

    Nein er kann daran nicht viel verdient haben. Er hatte mehrere Satelis verkauft und dies war die letzte die noch auf Lager war. Er braucht Platz für neue Modelle daher der Preis. Konnte meinen alten Roller noch in Zahlung geben so daß ich effekt. 2250.-€ bezahlte

  7. #7
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    33

    Standard Meine Satelis


    Geändert von augsburger (30.08.2010 um 12:20 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Hallo Mike,

    eine herzliches Willkommen hier im Forum. Einen schönen Roller haste da ergattert. Wünsche viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Satelis!

    Aber mal 'ne Frage in die Runde; warum macht man sein Kennzeichen auf Bildern in den Foren unkenntlich, wenn das Ding von zigtausend Leuten auf der Strasse eh gesehen wird und auch auf Fotos von etlichen Rollertreffen etc. im Netz auftaucht? Irgendwie erschließt sich mir der Sinn da nicht wirklich...

  9. #9
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Frogger Beitrag anzeigen
    Hallo Mike,

    eine herzliches Willkommen hier im Forum. Einen schönen Roller haste da ergattert. Wünsche viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Satelis!

    Aber mal 'ne Frage in die Runde; warum macht man sein Kennzeichen auf Bildern in den Foren unkenntlich, wenn das Ding von zigtausend Leuten auf der Strasse eh gesehen wird und auch auf Fotos von etlichen Rollertreffen etc. im Netz auftaucht? Irgendwie erschließt sich mir der Sinn da nicht wirklich...
    es wurde im Netz schon viel Schindluder mit Daten und Kennzeichen betrieben

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Zitat Zitat von augsburger Beitrag anzeigen
    es wurde im Netz schon viel Schindluder mit Daten und Kennzeichen betrieben
    Mich würden dann ja doch schon so'n paar tatsächliche Vorfälle und Beispiele vom "Kennzeichen-Missbrauch" interessieren - meine Internetsuche diesbezüglich ergab ausser "Ja wenn..", "Aber eventuell.." und "Vielleicht kann.." irgendwie ...nichts.
    Geändert von Frogger (23.07.2010 um 05:44 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com