Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hallo an alle Satelisfreunde

  1. #1
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    33

    Beitrag Hallo an alle Satelisfreunde

    Bin der Mike aus Augsburg 60jhralt und seit heute Satelisfahrer.Bin Rentner und war 20jhr Lkw und 20jhr Busfahrer. Habe den alten 3er Führerschein und darf daher noch 125er fahren.Bisher habe ich Piaggio und Italjet gefahren. Hoffe ich kann hier gute Ratschläge für meine Satelis erhalten.

    Gruß Mike

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Grüss dich Mike und herzlich Willkommen. Ich denke einige gute Ratschläge wirst du hier sicher finden.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    542

    Standard

    Hallo Mike,
    willkommen bei den Satelis-Fahrern.
    Hier im Forum findest du eine Fülle von Informationen wenn du die Such-Funktion nutzt. Hast du einen neuen Satelis gekauft oder einen gebrauchten?
    Gruß aus der Eifel
    Ludger
    Silver Wing 600 ABS, Bj. 2003

  4. #4
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    33

    Standard