Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Krafstoffschlauch Tsdi porös und undicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    ich wuerde keine anderen ersatzschlauch nehmen hatte das gleiche prob auch ein mal und der schlauch knickte immer ein, und fahrzeug starb dadurch ab da kein sprit bekam, also in den sauren apfel gebissen und ihn geholt, habe etwa 80 eu bezahlt aber es hat sich gelohnt. habe sie zwar nicht mehr aber schaue trotzdem immer mal vorbei

    gruss Rainer (speedy)

  2. #2
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Die Fa. Peugeot hat doch echt einen an der Waffel. Wie kann man für diese popligen Schläuche so viel Geld verlangen? Was bilden die sich eigentlich ein?
    Ich würde niemals die original-Schläuche kaufen. Habe meine Benzin-Schläuche aus einem geschlachteten VW-Golf / bzw. VW-T4 geholt. Einige Schläuche haben einen ähnlichen Durchmesser. Auf den Schrottplätzen gibt es diese Schläuche in Hülle und Fülle. Einfach mal stöbern gehen.
    Ich werde dieser mafiotischen Organisation Peugeot auf jeden Fall kein Geld mehr in den Rachen schmeissen. Die sind doch nicht ganz dicht.....

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Hi, ich habe mir bei Ebay die Schläuche besorgt.
    Dort bekommt man für 25 Euro sogar einen "neuen" Ersatztank ;-)

    Einfach die Anbieter anschreiben ob die Schläuche mitgeliefert werden und wie der Zustand ist.

    Gruß
    Martin

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com