Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme bekannt ??

  1. #1

    Unglücklich Probleme bekannt ??

    Hallo , mein vater hat sich so einen tweet 125 gekauft.

    der ist jetz 2 x in 2 wochen nach kurzer fahrt früh ausgegangen und nicht mehr angesprungen.. mußte vom rollerpoint geholt werden.. diagnose: keine ahnung...

    der 50er peugeot ersatzroller das selbe..

    ist bei dem 125 tweet motor ( ist ja auch in anderen rollern ?)
    irgendwas hinsichtlich startproblematik bekannt ?

    in 5 jahren piaggio zip kam das ni einmal vor und wenn dann immer ü´bern kicker anzubekomm.

    jetzt macht papa sich sorgen das das immer wieder passiert und würde den dann eben zurückgeben..

    ist was bekannt?


    DANKE FÜR EURE HILFE..

    Stephan

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Bekannt ist mir nichts aber ich denke, da ist von der Produktion noch ein wenig Schmutz im Vergaser gewesen. Viel wirds jedenfalls nicht sein.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3

    Böse

    das haben sie wohl beim ersten mal schon gemacht , sagt mein vater.

    roller anlassen , ungefähr 3minuten gefahren.. aus.. und nicht mehr angesprungen.. anlasser dreht !

  4. #4

    Standard

    keiner ne ahnung ? ;(

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Hallo

    Dein Händler soll sich mal die Tankentlüftung anschauen. Da gibt es von Peugeot eine Information dazu.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com