Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Kundenfreundlichkeit & Service

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Zitat Zitat von Frogger Beitrag anzeigen
    ...so warte ich nun also auf meinen dritten Satelis - obwohl ich mit meinem ersten 125er dann doch etwas Ärger (alter Motor/Code FD6E) hatte und bei meinem 250er etwas länger auf ein Ersatzteil (Wasserschlauch) warten musste.
    Kundenfreundlichkeit u. Peugeot? Tja, da muss ich mich wohl leider selber etwas revidieren; auch mit meinem dritten Peugeot Satelis (500er/ABS) habe ich offensichtlich etwas Ärger - das gute Stück kommt erst gar nicht. Vor runden drei Monaten im Juni bestellt. Weil es angeblich Ärger mit dem Zulieferer der Telegabeln gab, sollte die Lieferung laut Händler/Peugeot erst in der 35KW/September sein. So habe ich heute (Ende 36KW) immerhin von meinem Händler eine Zusage bekommen, dass das gute Stück irgendwann im JANUAR 2011 kommen soll. Diese "kleine" Lieferverzögerung würde mich mal kurze 1000€ kosten - z.B. Kosten der nun fälligen 10.000er Inspektion an meinem 250er und erheblich weniger bei der Inzahlungnahme meines 250ers im Januar. Sorry Peugeot, aber so hält man nun wirklich keine Kunden bei der Stange und ich werde mir wohl erlauben vom Kauf des Peugeot Satelis 500 Urban/ABS zurückzutreten. So geht's einfach nicht...
    Geändert von Frogger (11.09.2010 um 15:23 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com