Hallo,

wir haben jetzt einen Kisbee in Orange nagelneu. Hoffe mal das er das Geld wert ist, ist ja bald doppelt so teuer wie ein Roller aus den Baumarkt.
Bisher muss ich sagen er läuft sehr gut. Meine letzten Mopedtage waren mit einer DKW Hummel 2 PS so 1968 bis 1971 wo ich dann ein Auto bekam. Auf jeden Fall ist er sehr viel durchzugstärker kein Vergleich mit den Moped aus den alten Tagen. Das Licht ist ja Lichtjahre besser und der Verbrauch anscheinend sehr gering, nach dem Volltanken 70km bisher gefahren und die Tanknadel hat sich nur unwesentlich bewegt.
Die einfahrvorschriften sind ja auch nicht so einfach einzuhalten. Man soll 500km mit einer gleichmäßigen Geschwindigkeit mit max 80 % fahren. Ich versuche jetzt so die 38km zu halten aber ich denke ein auf und ab sollte doch für das einfahren besser sein. Da hat sich ja zu früher leider noch nicht viel geändert. Die Sitzposition ist gut bei meiner Frau mit 160cm vorne, aktzeptabel bei meiner Größe von 192cm auch. Werde euch auf den laufenden halten sofern ungewöhnliches passieren sollte.

mfg
Rüdiger