Ergebnis 1 bis 10 von 108

Thema: Kisbee neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    507

    Standard Top Case

    Vermutlich passen alle möglichen Top Case, wenn ich den für unseren Ludix habe sehe ich ob er auf den Kisbee auch passt.
    Schneller machen geht wenn du die Mechanische Drossel eingebaut hast. Sollten aber die 30 km/h nicht überschritten werden, das sehen die Ordnungshüter nicht so gerne. Mein Händler hat unseren Ludix auf 30km begrenzt.

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    57

    Standard Kisbee

    Hallo Lothar123,
    Ich habe den Gepäckträger bereits montiert. Guck mal meine Bilder an. Du kannst eigentlich jedes Topcase auf den Gepäckträger montieren, da der Kisbee aber ein relativ leichter und kleiner Roller ist, würde ich dir ein max. 35 Liter Topcase empfehlen, wegen der Gewichtsverlagerung nach hinten. Ich hab das k26 von kappa montiert, es hat 26 Liter, da passt gut ein Integralhelm rein. Dieses Topcase hat mich inkl Montageplatte ca. 67 € gekostet. Damit bin ich ganz zufrieden und die Fahreigenschaften sind auch nicht negativer geworden. Achte nur darauf, dass du das Topcase inkl. "Grund/montageplatte (siehe Bilder bei mir) kaufst.

  3. #3

    Standard

    Hi,
    also zur Information.
    Mein Roller sprang nach dem Einbau wieder einwandfrei an-2/3 Wochen
    ging das gut. Jetzt fängt die ganze Kacke anscheinend wieder an.
    Seit heute kann Ich nur mit dem Kickstarter starten
    (jetzt geht es wenigstens einfacher-aber ist ja nicht das was Ich möchte)
    Sag habt Ihr auch solche Probleme mit der Kisbee?
    Ob es das Wetter ist? Der Regen? Die Kälte?

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    507

    Standard

    Hallo Moni,

    nicht lockerlassen gleich wieder die Garantie einfordern. am Regenwetter liegt es nicht. Er soll dir eine 5 AH Batterie einbauen dann ist es vorbei, die 25% mehr kaltstartleistung. Mein Händler hat es gemacht und wir hatten schon - Temperaturen und er sprang eins A an.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Starterbatterie

    Gruß
    Rüdiger

  5. #5

    Standard

    Danke Rüdiger.
    Weiß nicht, hab da mal was beobachtet.
    Hab da ne Vermutung...
    wenn der Tank halb leer ist, ist das der Fall.
    Wenn der jedoch wieder voll ist, springt er besser an.
    Dann noch ne Frage. Muß man den Roller auf dem Standfuß lassen wenn man Ihn
    anmacht, oder kann man sich gleich drauf setzen.
    Man erzählte mir Er müßte also aufgebockt sein wenn man Ihn anmacht.

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    507

    Standard

    Hallo Moni,

    zum anlassen immer aufbocken. Bei kälte ruhig einige Sekunden laufenlassen ehe mann dann losfährt und keine hohen Drehzahlen die ersten paar hundert Meter-
    Es macht eigentlich keinen Sinn warum mit halbvollen Tank er schlechter anspringen soll.

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    57

    Standard Kisbee

    Hallo Moni,
    Ich Kann mir auch nicht vorstellen, dass es mit dem Anspringen an der Spritmenge im Tank liegen sollte. Dann müsste er schon Luft ziehen, aber dann hättest du die Probleme ständig und nicht nur beim Starten. Meiner geht aus, wenn er klar ist und man ihn nicht mit den Gas bei Laune hält und manchmal zieht er überhaupt nicht. In meinem Vergaser war schon Dreck gewesen, der wurde entfernt aber viel hat's bisher nicht verbessert. Na mal sehen, diese Woche geht er nochmal zum Händler. Dafür springt er mit der neuen 4Ah Batterie bis jetzt gut an. Mein Verbrauch bis jetzt 3,2 bis 3,5 l/100km.

    Gruß

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Ruedi1952 Beitrag anzeigen
    Hallo Moni,

    zum anlassen immer aufbocken. Bei kälte ruhig einige Sekunden laufenlassen ehe mann dann losfährt und keine hohen Drehzahlen die ersten paar hundert Meter-
    Es macht eigentlich keinen Sinn warum mit halbvollen Tank er schlechter anspringen soll.
    dankeschön...mach Ich auch...wenn Er dann anspringt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com