Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108

Thema: Kisbee neu

  1. #21
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    507

    Standard

    Hallo Moni,

    nicht lockerlassen gleich wieder die Garantie einfordern. am Regenwetter liegt es nicht. Er soll dir eine 5 AH Batterie einbauen dann ist es vorbei, die 25% mehr kaltstartleistung. Mein Händler hat es gemacht und wir hatten schon - Temperaturen und er sprang eins A an.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Starterbatterie

    Gruß
    Rüdiger

  2. #22

    Standard

    Danke Rüdiger.
    Weiß nicht, hab da mal was beobachtet.
    Hab da ne Vermutung...
    wenn der Tank halb leer ist, ist das der Fall.
    Wenn der jedoch wieder voll ist, springt er besser an.
    Dann noch ne Frage. Muß man den Roller auf dem Standfuß lassen wenn man Ihn
    anmacht, oder kann man sich gleich drauf setzen.
    Man erzählte mir Er müßte also aufgebockt sein wenn man Ihn anmacht.

  3. #23
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    507

    Standard

    Hallo Moni,

    zum anlassen immer aufbocken. Bei kälte ruhig einige Sekunden laufenlassen ehe mann dann losfährt und keine hohen Drehzahlen die ersten paar hundert Meter-
    Es macht eigentlich keinen Sinn warum mit halbvollen Tank er schlechter anspringen soll.

  4. #24
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    57

    Standard Kisbee

    Hallo Moni,
    Ich Kann mir auch nicht vorstellen, dass es mit dem Anspringen an der Spritmenge im Tank liegen sollte. Dann müsste er schon Luft ziehen, aber dann hättest du die Probleme ständig und nicht nur beim Starten. Meiner geht aus, wenn er klar ist und man ihn nicht mit den Gas bei Laune hält und manchmal zieht er überhaupt nicht. In meinem Vergaser war schon Dreck gewesen, der wurde entfernt aber viel hat's bisher nicht verbessert. Na mal sehen, diese Woche geht er nochmal zum Händler. Dafür springt er mit der neuen 4Ah Batterie bis jetzt gut an. Mein Verbrauch bis jetzt 3,2 bis 3,5 l/100km.

    Gruß

  5. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Ruedi1952 Beitrag anzeigen
    Hallo Moni,

    zum anlassen immer aufbocken. Bei kälte ruhig einige Sekunden laufenlassen ehe mann dann losfährt und keine hohen Drehzahlen die ersten paar hundert Meter-
    Es macht eigentlich keinen Sinn warum mit halbvollen Tank er schlechter anspringen soll.
    dankeschön...mach Ich auch...wenn Er dann anspringt

  6. #26

    Standard

    Zitat Zitat von klaus-dieter Beitrag anzeigen
    Hallo Moni,
    Ich Kann mir auch nicht vorstellen, dass es mit dem Anspringen an der Spritmenge im Tank liegen sollte. Dann müsste er schon Luft ziehen, aber dann hättest du die Probleme ständig und nicht nur beim Starten. Meiner geht aus, wenn er klar ist und man ihn nicht mit den Gas bei Laune hält und manchmal zieht er überhaupt nicht. In meinem Vergaser war schon Dreck gewesen, der wurde entfernt aber viel hat's bisher nicht verbessert. Na mal sehen, diese Woche geht er nochmal zum Händler. Dafür springt er mit der neuen 4Ah Batterie bis jetzt gut an. Mein Verbrauch bis jetzt 3,2 bis 3,5 l/100km.

    Gruß
    Aha, danke auch Dir. Denke auch nicht dass es am Spritt liegt.
    Habe mit de Händler telefoniert. Angeblich hat man mir schon eine bessere Batterie eingebaut...letztens und es wäre normal dass man ab und zu, je nach Wetter, öfter starten muß. Tja, da ist man als Frau schon ausgeredet.
    Ich finde es jedenfalls scheiße und nicht normal- werde auf alle Fälle dort keinen Roller mehr kaufen.
    Ich habe die Schn...so voll.

    - anderes Thema- auch sagten Sie mir dass nur ein Originalgepäckträger für ne Topcase anzubringen wär.
    Kann man keinen anderen drauf machen?

  7. #27
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    57

    Standard kisbee

    Hallo Moni,

    um ein Topcase zu montieren benötigst du den originalen Gepäckträger von Peugeot. Beim Topcase kannst du aber eins deiner Wahl montieren. Das muss nicht von Peugeot sein.

    Zu den Problemen mit deinem Kisbee kann ich dir nur raten, besuche deinen Händler so lange bis er i. O. ist. Du hast dir einen "Marken"-Roller NEU gekauft und dann soll dieser auch bei jedem Wetter funktionieren und dich zuverlässig von A nach B bringen.

    Das eigentliche Problem des Rollers ist ja das Problem des Händlers, wenn du sagst "das ... geht nicht..." muss er sich kümmern.
    Dein Händler ist ja der Fachmann.

    Gruß
    Geändert von klaus-dieter (16.11.2010 um 10:05 Uhr)

  8. #28

    Standard

    Zitat Zitat von klaus-dieter Beitrag anzeigen
    Hallo Moni,

    um ein Topcase zu montieren benötigst du den originalen Gepäckträger von Peugeot. Beim Topcase kannst du aber eins deiner Wahl montieren. Das muss nicht von Peugeot sein.

    Zu den Problemen mit deinem Kisbee kann ich dir nur raten, besuche deinen Händler so lange bis er i. O. ist. Du hast dir einen "Marken"-Roller NEU gekauft und dann soll dieser auch bei jedem Wetter funktionieren und dich zuverlässig von A nach B bringen.

    Das eigentliche Problem des Rollers ist ja das Problem des Händlers, wenn du sagst "das ... geht nicht..." muss er sich kümmern.
    Dein Händler ist ja der Fachmann.

    Gruß
    ...da hast Du wohl recht!
    Ich war heute da und werde, wie eigentlich immer mit dem...Wir gucken...vertröstet.
    Nächste Woche wollen Sie mal danach gucken!! NÄCHSTE WOCHE- das ist eine Frechheit!

    Wenn Er kalt ist (in der Garage) springt Er nur mit dem Kickstarter an. Nach dem 2./3. mal

  9. #29
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo!
    Mein Kisbee hat auch die Probleme mit dem Starten, auch wenn er warm ist und 5 Min steht will er nicht.
    War jetzt gute 5x beim Händler, Batterie wurde getauscht immer noch keine besserung, div. Teile geschmiert immer noch dasselbe.

    Jetzt wird der Anlasser und noch ein Teil getauscht und ich hoffe danach läuft er wieder vernünftig.

  10. #30

    Standard

    Das ist dann der dritte Fall.
    Auch Dir wünsche Ich viel Glück.
    Meiner war nun das vierte mal beim Händler, der dann meinte
    noch einmal und Ich könne mir einen neuen Händler suchen.
    Bei einem neuen Roller darf sowas doch nicht sein.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com