Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Elystar nimmt kein Gas an

  1. #11
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Zitat Zitat von Makatmeister Beitrag anzeigen
    Leute bin total enttäuscht. Habe jetzt drei Händler angerufen und alle kamen zum selben entschuldigung blöden Spruch. Warum kaufen Sie sich auch einen Einspritzer. Seit Ihr denn auch alle so unzufrieden. Ich hatte damals das gleich Modell und war vier Jahr elang der glücklichste Mensch auf der Welt. Bitte helft mir mit ein bischen Zuspruch

    Ich verstehe nicht ganz wo das Problem beim Einspritzer liegt. Man muß sich damit auskennen. Versteht man wie es funktioniert ist Fehler finden keine Hexerei. Im übrigen ist die Einspritztechnik technisch schon ein alter Hut. Ein Motor in einem Auto wäre ohne Einspritzung mittlerweile undenkbar.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  2. #12
    Herr Ert Gast

    Standard

    Nur das sich wohl die meisten Rollerwerkstätten damit nicht auskennen (wollen), wie es aussieht...

  3. #13
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo wollte Euch nur auf dem Laufenden halten. War heute in der Werkstatt und soll am Donnerstag Bescheid bekommen was endgültig dran ist. Heute bin ich nach 20 Starts nicht einmal mehr einen Berg hochgekommen. Bin echt gespannt und mein Portemonnaie auch

  4. #14
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    18

    Daumen hoch

    Hier das Resultat der Werkstatt:Fehlermeldung ausgelesen= Keine Fehlermeldung . Kompression getestet= einwandfrei; Einspritzanlage = Einwandfrei, Die Drosselklappe wurde neu initialisiert und und und :::::: ER LÄUFT. Ich hoffe Morgen auch noch Kostenpunkt : 72 € Bin glücklich und hoffe das ich jetzt den erwünschten Spaß haben werde. DANKE noch einmal für Eure Hilfe und wie Ijr seht lagt Ihr richtig. 100000000 Punkte für Euer Forum

  5. #15
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    58

    Standard

    Na,ist ja top ,

    das nächste Mal kannst Du das aber selbst:
    http://www.peugeot-bike-board.at/sho...=drosselklappe

    Gruss Ramses

  6. #16
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Hi danke für den Tip, aber wenn man so dösich ist wie ich und noch niocht einmal weiß wo die Drosselklappe ist?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com