Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Ethanol-Sprit 10 %

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Ist wirklich ein Trauerspiel , wenn der E10 bei uns wieder abgeschafft wird, bekommen wir wohl die Freigabe

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    45

    Standard

    Ich hab das auch auf der Peugeot Homepage gelesen, da sich da aber ewig nichts getan hat hab ichs einfach getankt...falls es bei mir Probleme gibt meld ich mich natürlich.

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    507

    Standard

    Habe meinen Kisbee bei Aral aus Versehen mit E 10 betankt. Er ist nicht explodiert und lief genauso wie vorher.
    Da aber alle anderen Tankstellen bei uns kein E 10 haben und Preiswerter sind Tanke ich natürlich dort.
    Mein Roller

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Bei mir heute E10 1,60€ Super 1,66€

    Ich würde mich freuen wenn mal die Freigabe kommen würde

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    560

    Standard

    Ich habe heute für 1,57 getankt.... Super
    Von 10 Tanken in meiner gegend haben 8 das E10 wieder auf Super gestellt.... die anderen beiden verkaufen das E10 zum selben Preis wie das normale Super

  6. #6
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Dann sei froh!
    Bei mir kostet das normale Super 6 Cent mehr

  7. #7
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11

    Standard

    e10 war heue glaub irgwas mit 1,57.... super bleifrei plus war 1,69.... hab einfach super bleifrei plus getankt da es die höchste oktan zahl hat mit 98 und in meinen
    Peugeot heft auch steht das man 98 oder 95 tanken sollte.... unterschied zwischen super und super plus sind glaub 5-10 cent... lohnt es sich wenn ich super plus tanke oder soll ich normal
    einfach tanken, da es sich net lohnt...

    und 10 werd ich glaub niemals tanken... da es schwachsinn ist und mich inzwischen nur noch nervt

  8. #8
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Zitat Zitat von Animus Beitrag anzeigen
    e10 war heue glaub irgwas mit 1,57.... super bleifrei plus war 1,69.... hab einfach super bleifrei plus getankt da es die höchste oktan zahl hat mit 98 und in meinen
    Peugeot heft auch steht das man 98 oder 95 tanken sollte.... unterschied zwischen super und super plus sind glaub 5-10 cent... lohnt es sich wenn ich super plus tanke oder soll ich normal
    einfach tanken, da es sich net lohnt...

    und 10 werd ich glaub niemals tanken... da es schwachsinn ist und mich inzwischen nur noch nervt
    Schau mal hier Klick
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com