Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Ethanol-Sprit 10 %

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.12.2010
    Ort
    Bad Wünnenberg-Haaren (PB,NRW)
    Beiträge
    94

    Standard

    Hier im Kaff kostet Super an der einen Tanke 1,51 und an der anderen 1,52, habe gezwungener Maßen die "günstigere" genommen, war komischerweise ARAL, wobei die andere Tanke bisher günstiger war.

    Ich finde diese Zwangspreishochtreiberei ganz schön bescheuert, wahrscheinlich werden die Preise in etwa so aussehen:
    E10 = Super
    Super = SuperPlus

    Ich könnte mich ergeben bei den Preisen, wäre ich reich wäre es mir denke ich mal egal, aber da ich nicht reich bin aber auch nicht wohlhabend, sondern eher arm, kommt mir die Galle hoch, alles wird teurer, Bus+ Bahn, Benzin und co. auch, nur die "Lohntüte" nicht, die bleibt so wie sie ist
    Gruß
    Alex

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    RUMMS! E10 Einführung gestoppt!

    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/...nehmer104.html

    Auch wenn es pirmär um die Autofahrer geht, aber betroffen sind wir 2Rad Leutchen davon nunmal auch.
    Mal schauen, wie sich das jetzt entwickeln wird.

    Bisher kam mir jedenfalls kein E10 in den Tank. Und wird es vermutlich auch so schnell nicht kommen.


    Wie schauts eigentlich in Österreich aus? Gibts dort auch schon E10 und Daten zur Akzeptanz?
    Geändert von Fonsis (03.03.2011 um 16:18 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    D-637..
    Beiträge
    213

    Standard

    Gut so!!

    Mal gespannt ob der Sprit wieder ganz verschwindet und der Preis wieder fällt (Ich weis, hahaha - aber Träumen darf man doch oder ??)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com