Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Geo zum Leben erweckt

  1. #1
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    83

    Standard Geo zum Leben erweckt

    Hallo in die Runde,
    gestern habe ich mal meinen Geo gestartet und eine Runde gefahren. Der Geo steht draußen/Carport und hängt an keinem Ladegerät. Da dies der 2. Winter für ihn ist und es ja lange sehr kalt war, war ich sehr gespannt, was die Batterie denn wohl sagt.
    Beim ersten Start sofort und klaglos da !!! Ganz ehrlich, das hatte ich nicht so erwartet. Also aufgesessen und ein paar km gefahren und seufzend wieder weggestellt.......
    MfG
    Discho auf Geo 125 Bj. 2007 EZ: 2009

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    So soll es sein. Ich durfte es auch schon einige Male erleben. Einfach herrlich. 3 Monate Pause, Zündung ein, Startknopf betätigen, Motor schnurrt.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    169

    Standard

    Zitat Zitat von Glückspirat Beitrag anzeigen
    So soll es sein. Ich durfte es auch schon einige Male erleben. Einfach herrlich. 3 Monate Pause, Zündung ein, Startknopf betätigen, Motor schnurrt.
    So sollte es auch sein, das erwarte ich einfach. Bis jetzt hatte ich auch nie Probleme. Mal sehen, wie sich der jetzige Kater (Sat 400) sich verhält. Ich bin gespannt...

    Viele Grüße Hannes

    PS: Ja, ich lebe noch
    Viele Grüße,
    Hannes und sein Satelius

    Ich glaub´ ich leide an Keraunothentophobie

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com