Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: 50ccm mit voller Schutzkleidung....

  1. #11
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Hallo,
    ich fuhr bis vor kurzem mit einer Erst-Ausstattung von einem Versandhaus. Handschuhe, Jacke für 99€ , einem geschlossenem Helm für 100€.
    Wie ich schon oben geschrieben habe jetzt eine neue Touren-Jacke für 119€ und seit dem Sturz meines Kollegen auch eine Motoradhose für 139€. Handschuhe trage ich immer.
    Übrigens die Jacke für 99€ hat den Sturz gut verkraftet. Zwar durch bis auf die Protektoren... aber egal.

    Gruß
    Jörg

  2. #12
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    560

    Standard

    Ich fahre auch "nur" einen kleinen fuffi
    ich habe zwar keine markensachen, die hose und jacke(sogar mit 2 reflektoren) waren irgendwann mal ein angebot im discounter, und haben zusammen 80 euro gekoster, jedoch erfüllen sie ihren zweck

    Die handschuhe waren auch ein sonderangebot im polo. Ebenfalls aus dem polo sind protektorenbändchen (nicht sonderlich schön, aber reflektieren im dunkeln)

    Nur schuhe habe ich keine besonderen. Ich trage jedoch immer feste schuhe, und keine badelatschen

    Alles in allem muss gut, nicht immer auch teur sein.....bzw billig nicht immer schlecht

  3. #13
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Übrigens, ich habe mir bei Tante Luise jetzt diese Jacke "geschnappt":
    http://www.louis.de/_10779339dc97389...rtnr_gr=506593

    Ist zur Zeit im Angebot für runde 70 Euro, runtergesetzt von knapp 140 Euro.
    Die Jacke sitzt richtig gut, allerdings fällt sie von der Größenbezeichnung her knapp aus. Lieber eine Größe höher nehmen.

  4. #14
    Registriert seit
    08.12.2010
    Ort
    Bad Wünnenberg-Haaren (PB,NRW)
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von Fonsis Beitrag anzeigen
    Übrigens, ich habe mir bei Tante Luise jetzt diese Jacke "geschnappt":

    Ist zur Zeit im Angebot für runde 70 Euro, runtergesetzt von knapp 140 Euro.
    Die Jacke sitzt richtig gut, allerdings fällt sie von der Größenbezeichnung her knapp aus. Lieber eine Größe höher nehmen.
    Sieht aber nett aus, muss ja echt nix von Gucci und wie die alle heißen, sein, Hauptsache die erfüllt ihre Dienste und ihren Zweck

    Hmm, keine Ahnung was ich nehmen müsste, vielleicht L oder XL?
    Gruß
    Alex

  5. #15
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299

    Standard

    Dann bestell Dir beide und schick die, die nicht passt zurück. Habe ich auch so gemacht. Hab mir drei unterschiedliche Jacken bestellt, eine behalten und den Rest zurück geschickt. Die Firmen bieten das an, also warum nicht nutzen.
    Viele Grüße!
    Scarabeo, der im waren Leben Norbert gerufen wird!
    ----------------------------------------
    Allzeit eine Handbreit Luft um Euch herum!
    Satelis 125 Premium

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com