Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neuer Elystar-Fahrer

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.2011
    Ort
    Emden
    Beiträge
    1

    Standard Neuer Elystar-Fahrer

    Ich heiße Harry, 45 Jahre alt, komme aus dem norddeutschen Raum (Emden) und bin seid letzter Woche Besitzer eines neuen Elystar 50ccm. Allerdings gab´s schon nach ca. 5 km (nach Abholung vom Händler) die ersten Probleme bezüglich Spritzufuhr..Die Freude war ein wenig getrübt. Es stellte sich aber im nachhinein heraus, das sich ein Vakuum im Tank gebildet hat. Die Belüftung vom Tankdeckel war defekt. Denke, das ich hier im Forum gut aufgehoben bin.

    Gruß Harry

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Hallo Harry!
    Willkommen im Forum.
    Ich bin selbst auch begeisteter Elystarfahrer, mit der Maschine dürftest auch Du viel Freude am Fahren haben. Gerade jetzt, wo die Saison wieder beginnt.
    Hier gibts für Dich sicher ne Menge zu entdecken im Forum, schau Dich einfach mal um.

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Herzlich Willkommen hier im Forum
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    507

    Standard

    Herzlich Willkommen und viel Freude hier.

    mfg
    Rüdiger
    Mein Roller

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com