Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Peugeot Topcase auf Halterung lösen

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    4

    Blinzeln Peugeot Topcase auf Halterung lösen

    Hallo,

    ich werde verrückt, ich habe ein Speedfight 2 gekauft und es war ein Gepäckträger mit Topcase drauf.

    Ich habe es nicht geschafft das Topcase von der Platte zu lösen, im Topcase keine Schraube, gar nichts.

    Unten drunter sind nur 4 Muttern, die ich ja nicht drehen kann, weil sich sonst die Schrauben mitdrehen und irgendein Goldene Metallhaken, der alles fixiert.
    Den Metallhaken kann ich nicht lösen, hab alles versucht, bin schon kurz davor den Mist einfach abzutreten. Sorry, aber ich hab langsam genug. Keine Anleitung und nichts dabei.

    Vielen Dank, für jede Antwort.

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Wenn du zwei rote Knöpfe hast musst du den unteren drücken. Dann kannst du den Koffer von der Grundplatte abheben. Wenn du den Koffer ab hast siehst du die Schrauben.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Das ist ja gerade das verflixte, ich habe einen nur mit diesem Klappschalter und kein roten Knopf.

    Ich bin kurz vorm verrückt werden.

  4. #4
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Seite 22, der zweite von Links unten.

    http://www.peugeot-scooters.de/model...le_Modelle.pdf

  5. #5
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Hat sich erledigt, war einfach zu doof.

    Schlüssel rumdrehen, Schlossklappe reindrücken und abziehen.

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Wie auf dem Foto zu erkennen muss die Schlüsselstellung senkrecht sein. Dann drückst du fest an die Stelle wo der Pfeil hin zeigt und hebst den Koffer an.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com