Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hallöchen alle zusammen! (Neuvorstellung!)

  1. #1

    Blinzeln Hallöchen alle zusammen! (Neuvorstellung!)

    Als Neuling in diesem Forum, möchte ich mich natürlich vorstellen und alle hier Begrüßen!
    Ich bin seit über 15 Jahren begeisterter Rollerfahrer, allerdings führerscheinbedingt (Habe den erst 1988 erworben) fahre ich 50 ccm, was bei Rollertreffen in großen Entfernungen eine viel größere Herausforderung darstellt (grins)!
    Angefangen habe ich mit einem Honda Bali, später fuhr ich einen Elyseo, darauf folgten 2 Elystar tsdi und daraufhin bedingt durch den kurzweiligen Modellwegfall des Elystar, kaufte ich mir einen Kymco Yager 50 GT 4t, welchen ich aber schnell wieder verkaufte und aufgrund dieser Erfahrung einige Zeit aufs Auto umstieg!
    Die Lust kam wieder zurück, der Elystar auch und so schaffte ich mir im Mai diesen Jahres wieder einen Elystar 50 Advantage an, der mir bist Dato aufgrund einiger Qualitätsmängel allerdings und leider noch keine richtige Freude bereiten konnte!
    Allesamt Probleme, wie ich Sie bisher nur von Kymco kennengelernt hatte und mich so langsam an der Qualitätsauffassung von Peugeot zweifeln lassen!
    Ansonsten bin ich ein Familienmensch und habe auch eine solche!
    Meinen Unterhalt bestreite ich als LKW-Fahrer zum einen und zum anderen als Dj und Entertainer mit eigenem Unternehmen, wo ich seit über 20 Jahren auf der ein oder anderen Party für Stimmung und gute Laune sorge.
    Zuhause bin ich im Münsterland (Westfalen), wo ich auch gebürtig herkomme!
    Ich freue mich auf interessante Dialoge, angeregte Diskussionen, gute Tips, ein bisschen dummes Zeug quatschen und eventuell auch mal das ein oder andere Treffen!
    Viele Grüße

    Jörg

    alias Elystar-Greven

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Grüße dich Jörg.

    willkommen im Forum. Dann bin ich hier nicht mehr der einzige Jörg mit 50ccm Ely

    Gruß
    Jörg

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Hi Jörg
    willkommen bei den Peugeot Bikern.
    Ich fahre selbst auch einen 50er Elystar und bin damit grad auf Deutschlandtour. Das Münsterland werde ich aber nur am Rande streifen.

    Viel Spaß mit Deinem Elystar weiterhin!

  4. #4

    Standard

    Hi Bernd,
    Du musst Zeit haben"! (lach)
    Wenn Du hier vorbei kommen würdest, kriegste auf jeden Fall einen Kaffee!
    Gruß

    Jörg

  5. #5

    Standard

    Hab ich mir gedacht, dass Jörg hier so langsam mal Verstärkung braucht! (grins)

    Gruß

    Jörgi

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.206

    Standard

    Herzlich willkommen im Peugeot Bike Board. Du hast ja schon einige Peugeot´s unter deinem Allerwertesten gehabt. Ich hoffe du bekommst die aktuellen Probleme in Griff. Ich wünsche dir jedenfalls schöne Kilometer.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  7. #7

    Standard

    Meinen Dank nochmals! Auch und insbesondere an Glückspirat!
    Eigentlich gibt es ja keine Probleme, die nicht zu lösen sind! Die einen früher, die anderen etwas später!
    Gerade bei Peugeot sollte und muss das klappen !!!

    Grüße

    Jörg

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    507

    Standard

    Hallo Jörg begrüße dich und viel Spaß hier. Fahre einen Kisbee und den ohne Probleme mal abgesehen von dem Anlasserfreilauf der auf Garantie gewechselt wurde.

    Viele Grüße
    Rüdiger
    Mein Roller

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com