Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Auspuff "knistert"

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    21

    Standard Auspuff "knistert"

    Hey also bei mir ist folgendes mein Auspuff knistert immer sehr lange wenn er warm und der roller aus ist und hört so schnell auch nicht damit auf. Das ist ja auch net schlimm wollt aber mal wissen ob des bei euch auch so ist weil ich kenn sonst keinen anderen roller bei dem der auspuff kinstert wenn er warm ist

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    20

    Standard

    Ist bei meinem genauso. Gerade nach lange Strecken und wenn ich lange Vollgas gegeben habe.

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    560

    Standard

    Das hatte ich bei meinem Original Auspuff auch seit dem nachbau habe ich das Geräusch jedoch nichtmehr ....
    Obs am Kat liegt der heiß wird in den Original Auspuffanlagen ??

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    507

    Standard

    Bei meinem war das auch aber jetzt nach 3200km ist es nicht mehr.
    Im laufe der Zeit ändert sich das Materialgefüge und das Knistern läßt mit der Zeit dann nach.
    Wir haben einen Roller im niedrigen Preissegment gekauft und da ist sicherlich an manchen Stellen an der Materialstärke gespart worden.
    Je stärker das Material ist umso weniger dann das Knistern.
    Geändert von Ruedi1952 (07.07.2011 um 11:23 Uhr)
    Mein Roller

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    112

    Standard

    habe das Knisternde Geräusch auch! Hab aber andere Sorgen: bei mir "sprengt" es sozusagen die Lackierung vom Auspuff. Hab mal nachgeschaut. An manchen Stellen bilden sich kleine Bläschen unter der Lackierung, so als ob er rosten würde und nach und nach fallen diese dann ab. Übrig bleibt nur das blanke Metall. Hab angst, dass er frühzeitig anfängt zu rosten. Habt ihr das Problem auch?

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    20

    Standard

    Bis jetzt noch nicht. Kannst dich ja mal an Peugeot wenden (wenn du noch Garantie hast) oder einen besseren Auspuff drunter schrauben.
    @Lionking: Was hast du denn da jetzt für einen Auspuff?

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    560

    Standard

    Zitat Zitat von woban Beitrag anzeigen
    @Lionking: Was hast du denn da jetzt für einen Auspuff?

    Einen Sito Plus .... ist ein "Langweiliger" Sportauspuff also schön schlicht....und sehr sehr sehr leise ...
    Läuft sehr schön auf Orignalzylindern ... zumindest ist das meine Meinung

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    kennt einer von euch einen sportauspuff für den kisbee?

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    112

    Standard

    noch habe ich Garantie (werde aber die 2000er nicht mehr machen lassen). Ich glaube aber nicht, dass der mir dafür nen neuen Auspuff gibt. Er hat ja interessanterweiße nicht einmal Flugrost. Es ist einfach nur diese schwarze Beschichtung erst pickelig geworden und dann abgeplatzt.
    Würde gerne wissen, wo man nen besseren Auspuff für den Kisbee bekommt. Hab auf verschiedenen Seiten gesucht, aber noch keinen mit ABE für Kisbee gefunden.

  10. #10
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    denkt ihr der passt an den kisbee? http://cgi.ebay.de/Auspuff-Sportausp...item415b5b82b9

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com