Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Juten Tach auch!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3

    Standard Juten Tach auch!

    Bin hier eher ein Exot, da ich momentan kein Roller-Fahrer (aber immerhin Mountain-biker bin. Brauche eigtl nur Infos für den Roller meines Dad's, und hab mich deswegen hier angemeldet. Wenn ich mir hier jedoch das Forum so durchlese, scheints ja außerhalb Berlins auch ganz nette Menschen zu geben (jaja die Berliner mit der großen Klappe, stimmt leider)...
    Nix für ungut, wollte nur "das Eis brechen". Kann mir jemand sagen ob es Unterschiede gibt, bei Peugeot-Rollern mit 50ccm, Baujahre 1994-1996? hämische Kommentare sind definitiv erlaubt, wenns aber auch wen gibt der mir darauf eine hilfreiche Antwort geben kann, wär ich wirklich dankbar! Habe definitiv null Ahnung, daher habt Nachsicht mit solch naiven Fragen, bitte! Um noch Sympathie-Punkte zu sammeln, war früher oft und viel auf motorisierten 2Rädern unterwegs (zuletzt mit einer kultigen Yamaha XT 500), aber in Großstädten sind mir Autofahrer zu agressiv geworden, und hab seitdem keine Lust mehr. So genug gesabbelt, machts gut allesamt und 'n schön' Gruß aus Berlin.
    Geändert von chrille (29.09.2011 um 14:47 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com