Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Neuheiten 2012] Peugeot Metropolis Project 400i: der ultime Drei-Rad von dem Löwe...

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    42

    Cool [Neuheiten 2012] Peugeot Metropolis Project 400i: der ultime Drei-Rad von dem Löwe...

    Hallo...

    Erste Bilder der neue Drei-rad bevor präsentation in EICMA Milano
    http://moto.caradisiac.com/Nouveaute...on-Peugeot-163


    Aber verstehe ich nicht warum noch so spät(im Kaufhof nicht bevor ende 2012)

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Für mich ist er etwas gewöhnungsbedürftig da er sehr stark von der Hybrid 3 Studie abweicht.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Konz
    Beiträge
    75

    Standard

    Etwas enttäuschend finde ich den Metropol, wenn er die Endversion (bzw. das Endergebnis der langjährigen Entwicklungs- und Testphase) des Hybrid3 sein soll. Kann ich mir fast nicht vorstellen, wenn ich mir die Videos zum Hybrid3 anschaue.
    Mich beschleicht da erst einmal der Verdacht, dass der Metropol zunächst nur eine strategische Antwort (in Preis und Leistung) von Peugeot auf den MP3 von Piaggio sein könnte. Der wesentlich teurere, größere und technisch aufwendigere Hybrid3 wird vielleicht später (in Paris?) vorgestellt.
    Würde ja für eine Markteinführung im nächsten Jahr immer noch reichen.
    Mal abwarten....
    Herzliche Grüße aus der Saar-Mosel-Ecke
    HeriSat1

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com