Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Bald besitzer eines Elystar Tsdi

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Wilhelmshaven Innenstadt
    Beiträge
    172

    Standard

    Ahja das ist gut , danke für die links. Da ist ja schon einiges dabei was man gebrauchen könnte.
    Gruß
    Frank

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Hallo Frank,

    du bekommst so viele Anbauteile für deine Elystar das du das zulässige Gesamtgewicht überschreiten kannst
    Kommt immer darauf an was du damit machen willst.
    Ärgerlich das jetzt erst mal der Winter vor der Tür steht. Da ist mit Probefahren nicht viel. Aber erzähl mal, gebraucht gekauft ? Erbstück ?
    Also erst mal Herzlich Willkommen unter den Ely-Fans

    Gruß
    Jörg

  3. #3
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Wilhelmshaven Innenstadt
    Beiträge
    172

    Standard

    Hallo Jörg
    Naja wegen dem winter mache ich mir da net so sorgen. Bald kommt ja wieder der frühling. Also habe ihn gebraucht gekauft, von einem der hier bei mir in der nähe wohnt. er wollte 600€ haben , habe ihn auf 500 € runtergedrückt, weiol man schon sieht das es ein 2003er modell ist. Das ist jetzt mein erster markenroller. Eigendlich wollte ich von anfang an so einen haben , nur leider ließ es das geld net zu. Kannst dir ja wohl vorstellen wie ein 198 cm großer kerl auf einem roller mit 10 " reifen ausseiht.
    Gruß
    Frank

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Hallo Frank.
    Dann auch von mir hier ein herzliches Willkommen bei den Peugeot Bikern und ganz speziell bei den Elystar Fahrern.
    Den Gepäckträger aufzutreiben wird nicht das große Ding sein, die Montage auch nicht.

    Und willkommen in der 100er Kilo Liga!

  5. #5
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Wilhelmshaven Innenstadt
    Beiträge
    172

    Standard

    Hallo Bernd

    Wie meinst du das mit der 100 kg liga?? Meineste das gewicht des rollers oder des fahrers :-P Wenn ich dir jetzt sagen das ich mir dein video teil 1 schon mindestens 100 x angeschaut habe, und ich erst durch dein video auf den geschmack gekommen bin einen elystar zu fahren wirst du es mir sicher net glauben , ist aber so =)
    Gruß
    Frank

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Hi Frank
    freut mich sehr, dass meine Videos Dich überzeugt haben für den Elystar.
    Und die 100er Kilo Liga - nunja.... das ist beides. Sowohl der Roller, als auch der Fahrer! (*hüstel* - eher der Fahrer. *Wampe kraul* )

  7. #7
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Wilhelmshaven Innenstadt
    Beiträge
    172

    Standard

    hehe, ok dann habe ich es doch richtig gedeutet . Der elystar ist zumindestens mal ein roller der uns auch den berg hochschafft. Hatte vorher einen China 2 takter mit 1,9 kw. Fuhr zwar gut aber an steigungen ging die geschwindigkeit rapide in den keller. Wie lange brauchst du denn um mit deinem elystar auf 45 bzw 50 zu kommen??
    Gruß
    Frank

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com