Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kickstarter

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    21

    Standard kickstarter

    hey wollte mal fragen obs bei euch auch manchmal so ist dass sich der kickstarter verhakt und fest sitzt. war bei mir jetzt schon drei mal so

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Tongeren / Belgien
    Beiträge
    273

    Standard

    Hallo,

    kommt schon mal vor, besonders wenn er selten benutzt wird. Mal ausbauen und alle beweglichen Teile mit Kupferpaste schmieren.

    Gruß Lothar
    Tongeren - die älteste Stadt Belgiens

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    112

    Standard

    beim Auseinanderbauen vorsichtig sein, ich hab den Fehler gemacht und zum Schluss hatte ich 3 verschiedene Teile in der Hand, die ich nicht mehr zusammen bekommen hab (dann musste ich dem Händler erklären, was um Himmelswillen ich mit dem Teil gemacht hab )

    Um das Verhaken vorzubeugen, einfach nach dem Kicken den Hebel nicht einfach loslassen, sondern in "normaler" Geschwindigkeit wieder an die Ausgangsposition bringen. Wenn man einfach runter geht, entwickelt er beim Zurückschlagen soviel Kraft, dass er sich verklemmt.

  4. #4
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    Baden/Wien
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von Michi_Kisbee Beitrag anzeigen
    hey wollte mal fragen obs bei euch auch manchmal so ist dass sich der kickstarter verhakt und fest sitzt. war bei mir jetzt schon drei mal so
    Wie @Lothar schon erwähnt hat, meistens ist es mit reinigen und gut schmieren behoben, und wenn es man es sich nicht selbst traut, dann einfach beim Händler machen lassen!

    gruss

    Frenchie
    Peugeot Speedfight 2 100 Silver Sport "Neu Aufbau 201."

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    ok danke für die antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com