Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Facelift Satelis

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41

    Ausrufezeichen Facelift Satelis

    Hallo an Alle,

    war gerade bei You Tube unterwegs und habe mir mal angesehen, was unter Satelis 2012 zu finden ist. Erschreckendes wie ich finde! Da die Motorradmesse hier in Berlin bei uns ausfällt wollte ich sehen was woanders zu sehen war - wie gesagt nichts gutes wie ich finde. Vielleicht ist es gewöhnungsbedürftig oder Geschmackssache, aber ich bin so etwas von froh, dass ich ne gute "alte" 500er ABS mein eigen nennen darf.

    Seht es Euch doch mal an und gebt Eure Meinung kund, würde mich sehr interessieren, was Ihr zu dem neuen Aussehen sagt.

    Ganz liebe Grüße und super tollen Saisonstart für alle
    Rag
    Satelis 500 Urban in Perlweiß Ich wünsche allen immer eine gesunde Heimkehr vom "Ritt" *S*R*F*D*

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Erschreckend finde ich eigentlich nicht. Eher gut gelungen würde ich sagen. Aber natürlich ist es Geschmackssache und gewöhnungsbedürftig.

    Wenn meine Frau mit einer neuen Frisur auftaucht schlucke ich auch erstmal. Mit der Zeit gefällt es mir aber doch.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    ... mittlerweile finde ich das "Facelifting" auch recht gelungen. Doch, mir gefällt er eindeutig besser als die alte Version - der Franzosenroller hat nun etwas mehr "Pep". Bin nur mal auf die Motoren >125ccm gespannt - ob und was da wohl noch kommt. Hoffe ja mal, dass Peugeot sich in der 400/500er Klasse nicht die Butter vom Brot nehmen lässt.


    btw: Falls der Fahrer des schwarzen Satelis (heute Mittag zwischen Büttgen u. Neuss) sich wundern sollte, warum er so überschwänglich von einem Motorradfahrer gegrüßt wurde - ich war's.
    Geändert von Frogger (23.03.2012 um 06:12 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41

    Standard

    Hallo,

    eeeeccchhhhhttttttt??????? Mir ist er viiiiiieeeeeeeel zu Rund um die "Nase" herum und irgendwie ist das Schnittige verloren gegangen...........Vom Heck will ich ja gar nicht reden, das ist völlig okay, aber die Front, nee, aber wie gesagt-> zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, das macht die Welt ja so schön bunt.............!!!!

    Gruß Rag
    Satelis 500 Urban in Perlweiß Ich wünsche allen immer eine gesunde Heimkehr vom "Ritt" *S*R*F*D*

  5. #5
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    D-637..
    Beiträge
    213

    Standard

    Hallo,

    kann mich Raglein1 nur anschließen. Von vorne wirkt er mir zu rund. Was meinem Beifahrer fehlt sind die Fußstützen!!

  6. #6
    Registriert seit
    21.07.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    152

    Standard

    Insgesamt alles ein bisschen aufgeppt und zeitgeistgemäß mit LED versehen. Schick.
    Videovorstellung.
    Macht sich gut, man darf gespannt sein, ob sich auch bei den Motoren etwas verändert.

    @speedy:
    Du bemängelst die fehlenden Fußstützen? Die sind jetzt nach Vorbild des Geopolis aus-/einklappbar.
    Grüße, Erdmann

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    253

    Standard

    Liebste Rollerfreunde,
    ab heute lag ein Prospekt (besser ein großes Faltblatt) über die Modellpalette 2012 von Pöschoh beim Freundlichen aus.
    Die Preise des neuen Satelis gestaffelt nach Premium, Urban und Executive stehen schon mal fest (4100 bis 4650 €)
    Noch nicht bestellbar, aber vielleicht weiß hier einer mehr. Ob's bei den Farben laut Prospekt bleibt, weiß man auch noch nicht. (Schwarz, Weiß, Grau und Havanna-Braun)

    Und Erdmann: Ja, der Motor des Satelis 125 ist erneut überarbeitet worden. Man spricht von mehr Laufruhe und weniger Verbrauch.

  8. #8
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    410

    Standard

    Hi Harry Hirsch,
    Hi Erdman
    Hi Frogger
    Ich wusste gar nicht,dass es Euch noch gibt hier bei uns.
    Ihr habt Euch sehr rargemacht ,leider.Ihr wart mit bei den ersten Mannen hier im
    Peugeotforum,und ich hab Eure Beiträge immer gerne gelesen,war aber damals noch nicht angemeldet.
    Nach dem ich mich angemeldet hatte,war von Euch nichts mehr zu hören,schade eigentlich.
    Ich wusste allerdings,dass ihr bei den S*R*F*D* aktiv seid.Habe mich mit denen auch schon beschäftigt,aber
    denen ihre Bedingungen sind nichts meins.
    Ausserdem fühle ich mich hier bei den Peugeot Bikern sauwohl,alles coole Typen.
    Schade dass Ihr Euch hier so rar macht.

    Trotzdem liebe Grüsse
    Peter

    LG Peter

  9. #9
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41

    Standard

    Hi,

    ..........na dann schauen wir mal wann die Homepage überarbeitet wird, mein Händler jedenfalls weiß noch von nix bestimmten.......alles nur hörensagen.......und auch nicht ob 400er und 500er mit ABS erneut gebaut werden.

    Gruß Rag
    Satelis 500 Urban in Perlweiß Ich wünsche allen immer eine gesunde Heimkehr vom "Ritt" *S*R*F*D*

  10. #10
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    Soweit ich weis wird es keinen 500er mehr geben wegen der Abgasnorm.
    Viele Grüße aus dem schönen Saarland Andreas
    Peugeot Satelis 2 125ccm V4 - Bj: 04/2014

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com