Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Roller springt nach längerem Stehen schlecht an, braucht dann ca. 20 Sekunden bis...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2012
    Beiträge
    4

    Beitrag Roller springt nach längerem Stehen schlecht an, braucht dann ca. 20 Sekunden bis...

    Halloa,

    habe folgendes Problem, wenn der Roller mehr als 24 Stunden nicht benutzt wurde, braucht er sehr lange, bis er anspringt. Er springt nur an, wenn ich kein Gas gebe. Wenn er dann läuft, braucht er noch ca. 20 Sekunden bis er Gas annimmt. Wenn man davor Gas gibt, geht er aus. Das Kerzenbild sieht eigentlich ganz gut aus, wenn man eine Weile damit gefahren ist. Bei längeren Startversuchen ist sie natürlich nass...

    Wenn man ihn benutzt hat, springt er innerhalb von einem Tag problemlos an.
    Der Roller hat den original Zylinder drauf, ca. 14000 km runter und einen Sportauspuff.
    So hab ich den gekauft. Der Rest dürfte auch original sein.

    Folgendes hab ich schon ausprobiert, ohne Problembehebung
    - Neue Zündkerze
    - Vergaser gereinigt
    - Luftfilter gereinigt

    Ich muss noch dazu sagen, dass vor mir ein junger Kerl Besitzer dieses Rollers war, und den Roller ziemlich verpfuscht hat.... Alleine die vielen Verkleidungsschrauben, die fehlen. Deshalb könnte die Ursache überall liegen. Er hatte den Roller auch schon entdrosselt, ...
    Wäre super, wenn wir dem Problem möglichst preisgünstig auf die Schliche kommen :-) :-) :-)

    Wozu könnten die Symptome passen? Hab schon an CDI, Auspuff oder falsche Vergaserdüse gedacht....

    Hat jemand eine Idee?
    Danke im Vorfeld!
    Geändert von Kracksi (25.04.2012 um 13:43 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com