Zitat Zitat von Frenchie Beitrag anzeigen
Ich persönlich würde, dir zu einer Malossi Multivar mit 7,5 Gramm Gewichten raten und rote Kupplungsfeder, ebenfalls von Malossi in Verbindung mit dem Doppler bringt das schon ein bisschen was!
Ich kann mich da nur anschließen ! Die Mallossi MuVa ist super! Aber es geht noch günstiger.

Ich habe bei meinem Speedy lediglich die Gegendruckfeder der MuVa verbaut, und die Kupplungsfedern, der Rest ist Original. Dazu einen Sportauspuff im entdrosselten zustand (Sito Plus) und der Roller fuhr ohne weiteres 75 km/h ... nicht ganz 80 aber schön für die Stadt. Da ich lieber legal unterwegs bin habe ich einen Ring eingesetzt und fahre nun 55km/h mit einer super Beschleunigung und einer guten Ausdauer auch an Bergen bzw. Steigungen Das bei meinen guten 100kilo

Demnach ist Weniger manchmal mehr... auf den 70ccm satz kannst du getrost verzichten, und mit kleinen Änderungen an der Vario und dem Auspuff kommst du bestimmt auf eine Geschwindigkeit bei der du viel Spaß haben wirst wenn du von A nach B fährst