Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Neues Forumsmitglied

  1. #1
    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    5

    Cool Neues Forumsmitglied

    Liebe Geo- Gemeinde,

    als neuer Geo- Fahrer möchte ich mich hier im Forum vorstellen.
    Ich fahre schon seit 30 Jahren Zweiräder in der Freizeit. Anfänglich fuhr ich Motorräder, seit ca. 7 Jahren fahre ich Roller. Mein erster Roller war ein 180er Gilera Runner, Zweitakter mit 19 PS. Das Ding ging gut, die Qualität war aber mäßig.

    Danach kaufte ich einen Honda Dylan 125 SES, welcher noch immer wie neu in meiner Garage steht. Ich liebte diesen Roller...bis gestern, denn gestern habe ich meinen Geopolis 400 bekommen und muß sagen...Wow!!! Die Kiste geht richtig gut, die Qualität ist nach dem ersten Eindruck hervorragend. Alles macht einen soliden und stabilen Eindruck. Die ersten 100 km sind abgespult und das Grinsen aus meinem Gesicht weicht nur beim Schlafen .
    Auf dieses Forum bin ich wie immer im Leben, durch Zufall gestoßen. Gerne werde ich weitere Berichte über meinen Geo hier einstellen...so, jetzt erst mal wieder on the Road again.....

    Geopolitics

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Merching, Bayern
    Beiträge
    547

    Standard

    servus, grüß dich .

    wie? dein grinsen weicht im schlaf ?
    da geht doch noch mehr
    Geändert von mauzii (13.05.2012 um 10:40 Uhr)
    There’s a way to do it better

    Thomas A. Edison

  3. #3
    Registriert seit
    09.09.2011
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    42

    Standard

    Grüß dich, fahre seit 09/11 auch einen Geo 400 Urban.
    Der beste Roller den ich bis jetzt hatte.
    Allzeit gute Fahrt
    Bernd

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Herzlich Willkommen im hier Forum. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen gute Laune Scooter. Ich freue mich schon deine Berichte.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier im Forum. Der Geo ist wirklich ein Traum. Hoffentlich bestätigt sich langfristig der erste Eindruck, welcher wirklich nur positiv ist. Ich werde heute mal eine Tour durch die Eifel starten. Mal sehen, wie sich der Geo in schnellen Kurven verhält. Ich werde Euch weiter berichten.
    Bin dann...

    Ralf
    (alias Geopolitics)

  6. #6
    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Liebe Forumler,

    ich habe gestern eine Tour mit ca. 140 km abgespult. Alles läuft vom Feinsten. Der GEO hat wirklich Motorrad Ambiente. Die Kurvenlage, sowie Bremsen und Beschleunigung überzeugen auf ganzer Linie. Bin restlos begeistert. Verbrauch im Sozius- Betrieb bei 3,8 L pro 100 km, ein guter Wert, wie ich finde. Ich stand vor der Wahl, einen Geo 400, oder einen Honda SH 300 i zu kaufen. Jetzt bin ich sehr froh, mich für den GEO entschieden zu haben. Ich denke, in Kürze ist die Erste Inspektion (bei 500 km) fällig. Wie sind Euere Erfahrung, was die Erste so kostet?

    LG Ralf

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Merching, Bayern
    Beiträge
    547

    Standard

    also wir haben wir noch keine geo sparte .
    vielleicht weis da glückspirat mehr drüber.
    abhängig wird es vom grundmotor sein und von den austausch elemente sein .
    was steht den in deinem wartungsbuch drinne was gemacht werden muß?
    There’s a way to do it better

    Thomas A. Edison

  8. #8
    Registriert seit
    09.09.2011
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    42

    Standard Wie sind Euere Erfahrung, was die Erste so kostet?

    Wie sind Euere Erfahrung, was die Erste so kostet?

    LG Ralf[/QUOTE]
    Hallo,
    meine erste (500er) Inspektion war umsonst, da ich meine Geo bar bezahlt habe.
    Würde mich aber schon interessieren was sie kostet.
    Kann eigentlich nicht so schlimm sein , wäre nett wenn du mal bescheid gibst wenn es soweit ist !
    Lg.
    Bernd
    Allzeit gute Fahrt

  9. #9
    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Bernd,
    der Geo geht am Freitag in die erste Inspektion. Ich werde darüber berichten, was es gekostet hat.
    Allen eine gute Fahrt!
    LG Ralf

  10. #10
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    83

    Standard Keine Geo-Sparte ??!!! Hallooooo

    [QUOTE=mauzii;38905]also wir haben wir noch keine geo sparte .

    Das sehe ich aber deutlich anders - hier gibts eine Geo-Sparte für den tollen Roller !
    Discho auf Geo 125ér, der nach 9000 km nach wie vor sehr begeistert ist von dem Roller (auch sogar noch das "ältere" Motorenmodell, mit dem ich nie Probleme hatte).
    MfG
    Discho

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com