Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Neues Forumsmitglied

  1. #1
    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    5

    Cool Neues Forumsmitglied

    Liebe Geo- Gemeinde,

    als neuer Geo- Fahrer möchte ich mich hier im Forum vorstellen.
    Ich fahre schon seit 30 Jahren Zweiräder in der Freizeit. Anfänglich fuhr ich Motorräder, seit ca. 7 Jahren fahre ich Roller. Mein erster Roller war ein 180er Gilera Runner, Zweitakter mit 19 PS. Das Ding ging gut, die Qualität war aber mäßig.

    Danach kaufte ich einen Honda Dylan 125 SES, welcher noch immer wie neu in meiner Garage steht. Ich liebte diesen Roller...bis gestern, denn gestern habe ich meinen Geopolis 400 bekommen und muß sagen...Wow!!! Die Kiste geht richtig gut, die Qualität ist nach dem ersten Eindruck hervorragend. Alles macht einen soliden und stabilen Eindruck. Die ersten 100 km sind abgespult und das Grinsen aus meinem Gesicht weicht nur beim Schlafen .
    Auf dieses Forum bin ich wie immer im Leben, durch Zufall gestoßen. Gerne werde ich weitere Berichte über meinen Geo hier einstellen...so, jetzt erst mal wieder on the Road again.....

    Geopolitics

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Merching, Bayern
    Beiträge
    547

    Standard

    servus, grüß dich .

    wie? dein grinsen weicht im schlaf ?
    da geht doch noch mehr
    Geändert von mauzii (13.05.2012 um 10:40 Uhr)
    There’s a way to do it better

    Thomas A. Edison

  3. #3
    Registriert seit
    09.09.2011
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    42

    Standard

    Grüß dich, fahre seit 09/11 auch einen Geo 400 Urban.
    Der beste Roller den ich bis jetzt hatte.
    Allzeit gute Fahrt
    Bernd

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Herzlich Willkommen im hier Forum. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen gute Laune Scooter. Ich freue mich schon deine Berichte.
    Gruß
    Glückspirat