Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Elektrostarter funktioniert nicht mehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    7

    Standard Starter

    Zweites Problem das Ich mit diesem Roller habe, wenn der Roller Kalt ist, startet er etwas schwer.
    Wenn er dann läuft und Ich dann Gas gebe um los zu fahren, nimmt er kein Gas, obwohl Ich, Gas gebe.
    Dann funktioniert es und er zieht los, wenn Ich nach 50 Metern anhalte um auf die Hauptstrasse zu fahren, nimmt er beim anfahren wieder kein Gas, dann spiele Ich etwas mit dem Gas und er läuft dann den Rest normal.
    Wenn Ich eine kurze Zeit z.b 45 KmH Fahre und drehe das Gas auf um schneller zu fahren, sackt die Drehzahl kurz ab und dann beschleunigt er.
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    224

    Standard

    Typisches Vivaproblem.
    Hab ich auch und dafür gibts auch ne Lösung.
    Aber ma zurück zum Thema. Was macht der Rest?

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    7

    Standard starter

    Hallo, hatte keine Zeit und auch das Wetter hat nicht mitgespielt um die ganze Verkleidung abzunehmen.
    Hatte die Verkleidung vor 2 Wochen mal runter, ein Kollege der Elektriker ist, hat hier und da ein wenig gemessen, aber nichts gefunden, auch am Regler haben wir geklopft und versucht zu starten um heraus zu finden ob sich da ein Wackelkontakt verbirgt, ohne erfolg.
    Ich werde wenn das Wetter besser wird, noch mal alles auseinander bauen und nochmal richtig Kontrollieren.
    Du meintest es gäbe auch für das zweite Problem eine Lösung, wäre für Ratschläge dankbar. Grüße

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com