Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: 30000er Kundendienst

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Viechtach, Bayer. Wald
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von mauzii Beitrag anzeigen
    hast du mir mal ne auflistung in einzelnen
    und im ganzen ?
    das interessiert mich jetzt wirklich brennend.
    Material gesamt 680,65 €, wobei die Bremsscheibe 77,35 € und die beiden Federbeine 367,57 € ausmachen.
    Lohn 344.03 €, das sind 49 AW wobei Bremsscheiben- und Bremsflüssigkeitswechsel, wechseln der Federbeine und besondere Vorsicht auf meine Umbauten mit dabei wahren.

  2. #2
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    87

    Standard

    Inspektionskosten waren ein Thema, sind ein Thema und werden es immer bleiben.
    Ein jeder sieht es aus seiner Sicht. Ob man dagegen spricht oder die Fahne hoch hält, sollte man nicht vergessen wir reden hier über Kosten nach 30000 Km die
    ca. 20% des Anschaffungswertes ausmachen.
    Wenn man solche Werte als Normal verteidigt, sollte man sich vor Augen halten, Bei einem PKW Anschaffungspreis von 30000,- wären nach 30000 Km 6000,- Euronen fällig, würde auch der letzte Verteidiger solcher Preise mal kräftig Schlucken. Ich für meinen Teil würde auch bei doppelter Km Zahl nicht damit einverstanden sein. Letztendlich sollte man nicht vergessen, das viele sich auch einen Roller zugelegt haben weil sie ihren Zweitwagen abgestoßen haben aus Kostengründen um preiswerter zur Arbeit zu kommen. Klar ein Hobby kostet Geld, aber manch einer wird dann doch mal kalt erwischt.
    Ja ich weiß, es waren nicht nur Inspektion sondern auch Verschleißteile dabei.
    Leider bin ich in diesem Thema Beratungsresistent und keine Erklärungen helfen mir dies zu verstehen ;-)
    Gruss
    Schang

    Ohne Arbeit geht es auch, aber nur wenn man es sich erarbeitet hat.

    Satelis 125V Exe. ABS
    SW-T 400 ABS
    jetzt CBF 1000 F

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com