Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grundsätzliches zum Display

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    24

    Standard Grundsätzliches zum Display

    Hallo zusammen,
    neben den hier schon beschriebenen Unzulänglichkeiten, Uhrzeit nur 12 statt 24 Std.-Anzeige, Taste für Uhrzeit/Wegstrecke lässt sich nur schwer betätigen, ist mir aufgefallen, dass sich das Display bei Dunkelheit durch die blaue Hintergrundbeleuchtung nur schwer ablesen lässt. Erst wenn ich ( 1,85m ) mich herunterbeuge und damit den Blickwinkel verändere wird der Ablesekontrast wieder besser. Ist das auch schon Jemandem von Euch aufgefallen, oder habe ich einen "knick n der Optik"?? Bei Tageslicht finde ich die Anzeige OK.

    Ich wünsche Allen eine trockene Rollerwoche

    Gruß
    vmddorf

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Ich verstehe was du meinst aber persönlich es ist mir noch nicht aufgefallen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    Bünde
    Beiträge
    9

    Standard Kein Knick

    Nee kein Knick in der Optik. Bin selbst auch 1,85 m.. Hätte ruhig mehr Kontrast sein dürfen. Richtig gut ablesen ist was anderes. Dem Rest kann ich auch zustimmen. Knopf für Verstellung: Sehr heftiges drücken, 12 Std Anzeige nur... Und Tacho eilt wie Sau vor.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com