Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Kisbee entdrosseln

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.211

    Standard

    Ob du es direkt auf Plus anschließen kannst? Können tust du es schon. Ich würde es allerdings nicht machen da dann ständig Spannung anliegt. Ob deine Werkstatt diese Arbeit durchführt und was sie dafür verlangt musst du selbst fragen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    40

    Standard

    Hallo,
    werd mal gucken und mir mal einpaar Preise erfragen.
    Jetzt hab ich hier ja schon einige gute Tipps erhalten bzgl.der Entdrosslung über das blaue Kabel, und würde jetzt nochmal kurz wissen, wo ich den eine andere CDI- Einheit herbekommen würde, die für den Kisbee passt ?
    Ginge das Entdrosseln mit der anderen CDI dann nicht schneller von statten?

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.211

    Standard

    Nun, wenn es eine andere CDI geben würde wäre es tatsächlich einfacher. Nur gibt es sie nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    40

    Standard

    Hallo,
    was ist den mit dieser CDI, würde die passen ?

    CDI von der Fa. Krüger GmbH65549 Limburg, Tel. 06431 91950, Fax. 06431 919550
    Bestell Nr. NK390.23 CDI Zündeinheit (einstellbar)
    Qingqi

    H1e1R25R7F3`R1C11
    Preis liegt bei 38,50€

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    507

    Standard

    Das ist die, mit der ich seit 7176km fahre. Die passt nur die Steckerbelegung muss eventuell geändert werden.
    Die fährt noch ein Kisbee Besitzer hier aus den Forum.
    Nur dein Händler kann dort bestellen Krüger beliefert nur den Fachhandel bzw. Werkstätten.
    Mein Roller

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    40

    Standard

    Hi,
    passt die den 1zu1 zu der Orginalen CDI vom Einbau ?
    Heisst dann, evtl die Kabelbelegung ändern und das wars ?
    Oder muss man noch was beachten ?

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    507

    Standard

    1zu1 wäre alte CDI raus neue rein passt. Nein du musst die Kabelbelegung so stecken wie ich es dir geschrieben habe.
    Oder schließt die Originale so an wie Glückspirat geschrieben hat ist die billigste Lösung kostet nämlich nichts.
    Mein Roller

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com