Hallo

ich habe seit ca. 5 Monaten den New Vivacity.
Hab vor 2 wochen die 5000er Inspektion gemacht. Hatte dort schon gesagt das ab und zu beim anfahren ein problem da ist. Wenn ich gas gebe will der fahren aber dann ist es so als ob die bremse blockiert und nach 2-3 sekunden fährt er dann los. Aber ist nur manchmal. Und seit 2 wochen heult der üfter beim anfahren leicht oder eher leise auf das war am anfang nicht da. Heute morgen der 1te km war nix dann ging es los.
Aber er fährt. Bei der inspektion meinte der Händler alles sei ok auch mit dem Keilriemen.
Am tag nach der Inspektion in Köln aachenerstr. wollte ich an der ampel los fahren auf ein mal ging die leistung weg. Der ging minuten lang nur 3o kmh. Der ist ungedrosselt und bringt sonst ca.65-70 kmh.
Jetzt überlege ich den wieder da hin zu bringen. Aber ich weis nicht ob ich zahlen muss wenn der nachguckt. Da ich bei null bin in der nächsten zeit. Der Roller hat ja garantie. Hab für die Inspektion 149 euro gezahlt.
Weis einer einen Rat??? Was der Roller hat? Er fährt ja nur das anfahren ab und zu. Und das leise heulen ist jeden tag.