Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Kisbee kommt nicht von der Stelle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    507

    Standard

    Du scheinst da wohl Pech zu haben und ich kann das nicht nachvollziehen.
    Mein Kisbee ist Bj 9/2010 hat jetzt 12889km runter. Es ist noch die erste Batterie drinnen, im Winter unter 0 Grad benutze ich immer den Kickstarter (der hält). Reperaturen waren bisher keine aufgetreten. Er startet prima, nimmt immer das Gas an und zog auch mit der Originalen Vario ohne Verschlucken los.
    Er ist entdrosselt mit einer NARAKU CDI, hat jetzt die NARAKU HS Vario drinnen mit der er noch besser wie mit der Originalen im höheren Geschwindigkeitsbereich fährt. Der originale Bando Riemen ist immer noch am werkeln.
    Habe mich dummerweise mal hingelegt und die Kunststoffverkleidung hatte nur Kratzer nichts gebrochen nur Lackschaden.
    Ich fahre zum teil schlechte Landstaraßen und mein Lenkkopflager weist kein fühlbares Spiel auf.
    PS mit der Original Vario hatte ich 2,8 -3,2 ltr/100km Verbrauch mit der Naraku HS Vario 2,4 - 2,8ltr/100km.
    Mein Roller

  2. #2
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    200

    Standard

    @ gwaeggi

    Warst Du schon mal in einer anderen Werkstatt?

    Vielleicht finden die nen Fehler.

  3. #3
    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    29

    Standard

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine andere Werkstatt das lösen könnte, nur hat eine andere Werkstatt keinerlei Lust auf Garantie den Mist der anderen Werkstatt auszumerzen... Wenn es aber nicht besser wird, werde ich unter Umständen meine Garantie zugunsten meines Nervenkostüms aufs Spiel setzen.

  4. #4
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    200

    Standard

    Hast du dich schon mal an Peugeot selber gewendet?
    Vielleicht können die helfen...

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    507

    Standard

    Es kommt darauf an ob Peugeot alle Kosten ersetzt oder nur dem Händler das Material, wenn er nur das ersetzt bekommt verstehe ich das die andere Werkstatt daran kein Interesse hat.
    Vieleicht kann ja Glückspirat uns aufklären wie das gehandhabt wird.
    Auf jeden Fall solltest du Peugeot direkt anschreiben.
    Mein Roller

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.209

    Standard

    Wenn die Garantie berechtigt ist wird das Material und die Arbeitszeit von Peugeot vergütet. Es dauert natürlich einige Zeit bis ein Fall abgewickelt, und das Geld am Konto ist.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com