Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Kisbee kommt nicht von der Stelle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    507

    Standard

    Leider ist das eines der wenigen Dauerärgernisse. Bei mir wurde der Freilauf getauscht, 5 AH Batterie aber bei unter 0 Grad nur ankicken und auch eine kurze Zeit im Leerlauf laufen lassen.
    Mein Roller

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,
    5 AH Batterie aber bei unter 0 Grad nur an kicken und auch eine kurze Zeit im Leerlauf laufen lassen.
    gleiches Problem auch bei der Elystar . Ab ca. + 4 Grad hilft nur der Kickstarter. Und ich fahr bestimmt nicht wenig ! Das sind Täglich mindestens 22 Km. Aber egal. Bischen Bewegung tut dem Kickstarter gut. Nicht das der mal streikt wenn man den braucht. Scheint aber bei vielen Rollern so zu sein. Meine Kollegen bekommen die Roller auch nicht unbedingt mit dem E- Starter an

    Gruß
    Jörg

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    Bei meinem isses so, dass er bei leerer Batterie noch NICHT mal mitm Kicker angeht, is das normal?!

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    507

    Standard

    Nein das ist nicht normal meiner sprang auch bei leerer Battrie bei dem dritten Kick an. Werkstatt wendne und Garantie einfordern.
    Mein Roller

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    Ach, die Werkstatt bekommt nichts auf die Reihe, dass ist das Problem, die können zwar Motorräder reparieren, haben aber von Rollern keine Ahnung...

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    507

    Standard

    Dann bei Peugeot sich beschweren.
    http://www.peugeot-scooters.de/kontakt/
    Eigentlich braucht die Werkstatt nur mit den verschieden schweren Rollen probieren bis der Anzug stimmt.
    Mein Roller

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    Der Kisbee hat doch Euro3 oder?
    Ich vermute, der ist einfach zu mager abgestimmt. Speziell beim Starten und beim Wegfahren sollte das Gemisch eigentlich nicht ganz so dünn sein.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com