So, nun bin ich bei Kilometer 380 durch. Gestern hat der Roller wieder kurz Mucken gemacht. Nach dem Starten ging der Kisbee sofort wieder aus und liess sich erst nach etwa 10 Start Versuchen via e-Starter wieder starten.

Bald steht ja der erste Service an, dann wollen wir mal sehen wie es weitergeht.

Was mich beim Kisbee massiv stört ist die Beleuchtung. Ich fahre regelmässig durch Waldstücke wo's keine Strassenlampen gibt, es also stockfinster ist. Von anderen Beiträgen hier ist zu lesen, dass der Kisbee eine gute Ausleuchtung hat. Das kann ich so definitiv nicht bestätigen. Wenn ich mit Abblendlicht fahre, habe ich das Gefühl ich wäre blind. Wenn mir ein Auto mit Abblendlicht entgegen kommt, muss ich die Fahrt verlangsamen, da ich absolut keine Orientierung mehr habe.

Mit dem Fernlicht geht es einigermassen, aber bei Gegenverkehr muss ich abblenden und beinahe die Fahrt unterbrechen, bis ich wieder aufblenden darf.

Ich hatte früher mal eine Honda CM125 und meine dort die selben Leuchtmittel benutzt zu haben. Die Fahrt durch die Nacht war aber kein Problem.

Weiss jemand wie gut sich das Licht einstellen lässt ? So wie es jetzt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das den Strassenverkehrsrichtlinien entspricht.

Danke im Voraus
Lg
Gwaeggi