Ergebnis 1 bis 10 von 112

Thema: Allgemeine Informationen zum Peugeot Citystar

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Moin Eddy!

    Im bildlichen Vergleich mit Autos wärst Du also noch 'nen Youngtimer, denn als Oldtimer gelten Autos erst mit 30 Jahren. Aber natürlich ist das letztlich irrelevant, war nur aus Interesse. Und die Siezerei war ja wohl nur'n Scherz, hoffe ich!?!

    Um die Farbe havane zu beschreiben würde mir Champagner ehrlich gesagt überhaupt nicht in den Sinn kommen. Es ist ein recht deutlich ins grau gehender Kupferton mittlerer Intensität, hochglanz-metallic. Auf den Fotos von Peugeot gibt oder gab es 'nen Citystar "RS" der in dieser Farbe lackiert sein könnte, allerdings gräulicher wirkt. Etwas merkwürdig die Sache, aber Peugeot's Homepage ist in mehreren Punkten wenig aussagefähig bzw. ungenau und teils auch veraltet.

    In weiß habe ich den CS bisher nur auf Fotos gesehen, gefällt mir überhaupt nicht. Das müßte schon ein echtes Knüllerangebot sein, so einen zu kaufen; wahrscheinlich würde ich dann sofort mit Lack oder Sprühfolie ran müssen. :-(

    Schönen Sonntag wünsche ich Dir. Hier in Hamburg scheint die Sonne und das Getriebe hält sicher noch ein paar hundert Kilometer. Also werde ich mich wohl in ein, zwei Stunden auf 'ne Spritztour durch HH begeben, meinem CS endlich mal die Köhlbrandbrücke zeigen ...

    Grüße
    Rick

    PS: ... und den alten Elbtunnel, Finkenwerder, die Hafencity samt Elbkakophonie ...
    Geändert von Rick (26.08.2018 um 10:29 Uhr) Grund: das Postskriptum ;-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com