Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: wer nicht wagt der nicht gewinnt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    515

    Standard

    Wo kommt dieses Gepäck denn überhaupt hin?

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    560

    Standard

    Wo kommt die Kiste Becks hin =P ? ....

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Zitat Zitat von Wauhoo Beitrag anzeigen
    Wo kommt dieses Gepäck denn überhaupt hin?
    Moin,
    och eigentlich kommen die ganzen Sachen immer in den Roller und auf dem Roller. Ely ist ja ein Tragtier
    Und wer genau hin schaut findet auch mein Urlaubsziel heraus. Nee, nicht Bremen wegen der Kiste. Als Nordlicht nimmt man ja gerne seine "Brotzeit" für unterwegs mit. Natürlich alkoholfrei. Vorteil bei diese Flüssigmahlzeit....das Gewicht wird am Fahrzeug immer weniger

    Gruß
    Jörg
    Geändert von Joggi (29.07.2013 um 18:40 Uhr) Grund: Fehlerteufel erlegt

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    515

    Standard

    @Joggi

    Selbst wenn Dein Roller ein typischer Lastengaul ist, ist es mir ein Rätsel, wie Du das alles unterbekommst. Am besten wird es wohl sein, Du stellst den Roller noch mal voll bepackt hier ein. Derzeit fehlt mir jedenfalls jede Vorstellung.

    Dein Reiseziel steht übrigens in meinem ADAC-Autoatlas, Maßstab 1:200.000, nicht drin. Lt. Wiki käme Wien in Frage, da es dort eine gleichnamige Konditorei gibt?

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    560

    Standard

    So ich bin dann auch bereit fürs Wochenende lieber Jörg !

    Alles ist soweit Gepackt und die Probefahrt war auch okay, war eben in der Werkstatt um meinem Mechaniker zu verabschieden, und der Beste hat mir gleich ne Durchsicht am Freitag Mittag geschenkt ! Das Wochenende kann kommen !

    @ Wauhoo: So schaut das dan fertig beladen aus ... (Allerdings am Elystar etwas eleganter weil mehr Platz )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Na ich bin gespannt! Habe schon mit Jörg geschrieben, vielleicht sehen wir uns nächsten Sonntag ja, wenn ihr bei mir in der Nähe auf dem Campingplatz angekommen seid.

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    560

    Standard

    Wollen wir doch mal hoffen !

  8. #8
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.209

    Standard

    Völlig überrascht und perplex war ich als heute Vormittag plötzlich Joggi und Paddy (Lionking92) bei ihrer Tour nach Wien vor mir standen. Und wie es der Zufall will war auch gerade Dominik unser Vielfahrer mit seiner Elystar (die übrigens schon 98800 km am Tacho hat) vor Ort. Da war natürlich die Freude groß und man konnte gleich ein wenig Erfahrung und Erlebnisse austauschen. Und wenn man zur gleichen Zeit drei Großtourenfahrer an einem Fleck hat, muß man natürlich den Fotoapparat zücken um das Ganze der Nachwelt zu hinterlassen. Leider fehlte mir die Zeit um mich länger mit den beiden zu unterhalten. Es mussten noch einige Fahrzeuge fertig werden. Ich habe mich aber sehr über den Besuch gefreut und ich hoffe sie haben noch einen schönen Aufenthalt in Wien.


    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com