Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verabschiedung

  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Tongeren / Belgien
    Beiträge
    273

    Standard Verabschiedung

    Hallo Peugeot Gemeinde,

    da mein Elyseo nicht mehr so recht will und mir das ewige reparieren zu teuer wird musste ich mich kurzfristig nach etwas anderem umsehen. Es ist ein 125er made in Cina geworden. Ich weiss, ich weiss " Chinakracher", da ich aber schon einmal einen Chinesen hatte und ich durchaus zufrieden damit war...... ( die Ersatzteile z.B. kosten nur einen Bruchteil gegenüber Peugeot Teilen ).

    Ich werde also nicht ganz verschwinden, mich aber etwas rar machen.

    Allen allzeit gute Fahrt

    Gruss Lothar
    Tongeren - die älteste Stadt Belgiens

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Schesslitz/Bayern
    Beiträge
    134

    Standard

    Schade du warst eine Bereicherung für uns.

    Berichte doch mal später wie du mit deinem Neuen zufrieden bist.

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Hallo Lothar,
    das ist natürlich ärgernlich, wenn der gute alte Roller nun gar nicht mehr will.
    Es wäre aber trotzdem toll, wenn Du hin und wieder mal von DIr hören lässt hier im Forum, wie es mit dem neuen Roller so geht.

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Hallo Lothar! Vielen Dank für deine tollen Beiträge. Vielleicht wird es ja doch wieder einmal ein Peugeot.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    542

    Standard

    Tschöö Lothar,
    ist wirklich nicht alles schlecht was aus China kommt.
    Ich schwöre z.B. auf die kleine 3, aber nicht zu scharf. Nur Frühlingsrolle gefällt mir nicht. :-)
    Aber mal Spaß bei Seite. Vor Jahren kamen die Japaner und glänzten mit reichhaltiger Ausstattung und Zuverlässigkeit bei geringeren Preisen. Heute kann ich da keinen großen Unterschied mehr feststellen. Dann folgten die Koreaner und in ein paar Jahren werden es die Chinesen sein, die bei uns Absatzrekorde erzielen - vorausgesetzt die Qualität stimmt.
    Gruß aus der Eifel
    Ludger
    Silver Wing 600 ABS, Bj. 2003

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com