Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Citystar 125 oder 200?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard

    Danke euch für die Infos. Hatte schon gedacht, das Forum hier wäre 'tot'....

    Der CS kommt für die Mitnahme beim WoMo wenn dann in den Hänger (was mit hoher Scheibe auch schon nicht richtig geht) oder auf die Bühne hinters WoMo. Die PCX ist zwar klasse und natürlich eine ganze Ecke kleiner und leichter, aber halt auch deutlich leistungsschwächer.... Hisegrei werde ich mal anmailen bzgl. seiner Erfahrungen.
    @Oggi - gut zu wissen, denn bei mir wäre auch noch ein großes Topcase hinten auf dem Träger. Aber damit wurde auch unsere Kawa schon leicht auf der Vorderachse und hatte ein bißchen Shimmy - kann ich mit umgehen und 'ballern' will ich mit dem CS sowieso nicht (äääh, auf jeden Fall nicht zu weit.... Alleine - schau'n mer mal...)

    Vielleicht melden sich ja doch noch ein paar CS-ler mit ihren Erfahrungen.

    Was mich einfach extrem frustet, ist das Peugeot schon wieder wg. Problemen die Auslieferung eingestellt hat. Ist zwar richtig so, denn dann kriege ich vielleicht doch mal ein ausgereiftes Produkt und bin nicht wieder 'Beta-Tester', aber macht halt doch auch misstrauisch.....

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.211

    Standard

    Die Einstellung der Auslieferung bedeutet ja nicht automatisch dass das Produkt mangelhaft ist. Oftmals ist auch nur ein Lieferengpass schuld, oder ein anderes Land wird in der Produktion vorgezogen. Aber natürlich kann auch noch eine schnelle Produktverbesserung in die Produktion einfließen. Wie du schon geschrieben hast. Besser ein tolles fertiges Produkt und sich nicht als Beta Tester fühlen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com