Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Peugeot Top Case SH29

  1. #1
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Marburg, Hessen, Deutschland
    Beiträge
    30

    Standard Peugeot Top Case SH29

    Gestern wurde mein neuer Peugeot Tweet 125ccm geliefert. Hatte beim Händler gleich einen Koffer mit geordert. Geliefert und montiert wurde ein SH29 Koffer. Der Koffer hat zwar hinten die Peugeot Bezeichnung, wird aber wohl von der Firma SHAD als Zulieferer angefertigt. Die Zahl 29 steht für das Koffervolumen (29 Liter). Mit 29 Liter ist er geringfügig kleiner als mein alter Givi-Koffer den ich auf meinem Kisbee montiert hatte.

    Nun meine Frage:
    Vielleicht bin ich ein wenig blöd, aber kann es sein das ich den SH 29 nicht von der Montagehalterung abnehmen kann?
    Bei meinem Givi-Koffer brauchte ich nur, bei aufgeschlossenem Koffer, einen kleinen roten Knopf drücken und ich konnte den Koffer abnehmen.
    Beim SH 29 sehe ich keinen Knopf oder Hebel den ich drücken könnte. Ist es möglich das der Koffer nicht abzunehmen ist?
    Finde im Internet auch keine Montage oder Bedienungsanleitung.

    Vielleicht hat ja einer von Euch Erfahrung mit diesem Sch…-Koffer.

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Natürlich kannst du den abnehmen. Du musst nur unten drücken und dann den Koffer anheben. Am Anfang funktioniert eben alles noch ein wenig strenger.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Marburg, Hessen, Deutschland
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Glückspirat Beitrag anzeigen
    Natürlich kannst du den abnehmen. Du musst nur unten drücken und dann den Koffer anheben. Am Anfang funktioniert eben alles noch ein wenig strenger.
    Ja, Danke!
    Man muss die gesamte Schlossplatte eindrücken und das hakte beim ersten mal ein wenig.
    Jetzt funktioniert es.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com