Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Peugeot Geopolis 125 RS Nichts als Ärger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.11.2012
    Ort
    Landkreis Lindau
    Beiträge
    52

    Standard

    Hallo

    Drei Monate warten auf Ersatzteile ist nicht Zumutbar. Der Händler hat aber Anspruch auf Nachbesserung. Beim dritten Mal würde ich den Kaufvertrag rückgängig machen. Ich selbst fahre den CityStar seit 2012 und bin damit bestens zufrieden.
    Gruß aus Opfenbach
    Horst

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Donnerstag, 8.8.2013 Der Roller ist wieder da! Endlich bekam ich den Anruf, dass der Roller repariert und getestet sei. Also es waren ja auch nicht drei Monate, sondern eigentlich knapp 2! Aber schon eine verdammt lange Zeit. Ich bin mit dem Citystar knapp 2000 Kilometer gefahren und er ist wirklich ein toller Roller, der auch nur ein bisschen mehr als 3 Liter auf 100 Kilometer braucht. Optisch kommt er aber an meinen Geopolis bei weitem nicht ran. Aber das ist ja Geschmackssache. Ich hoffe auf jeden Fall, dass mein Roller jetzt seine Kinderkrankheiten überwunden hat und mit mir zusammen ein zufriedenes Rollerleben führt. Danke an all die Rückmeldungen. Übrigens: Als ich meinen Händler fragte, ob es eben irgendwelche Kilometerbeschränkungen etc. mit dem Leihroller gebe, meinte er nur: "Fahr zu!"

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com