Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neuvorstellung eines "Alten"

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Hürtgenwald/ Düren
    Beiträge
    15

    Standard Neuvorstellung eines "Alten"

    Hallo zusammen,

    ich bin schon länger hier Mitglied im Forum, hatte verschiedene Peugeot-Roller wie z.B. Satelis und Elyseo. Leider komme ich unter meinem bisherigen Account "gdp" nicht mehr rein, der Admin antwortete auch nicht auf diesbezügliche Nachfragen.

    Da mich Peugeot-Roller aber immer noch interessieren ( ich fahre z.Zt. einen Yager GT 200i) und ich mir vielleicht einen gebrauchten Satelis 400/500/250 zulegen werde, habe ich mich wieder neu angemeldet. Außerdem mache ich "Garagenräumung" und vielleicht ist für den einen oder anderen etwas dabei, schaut mal in die neuen Threads.

    Ansonsten komme ich noch immer aus der Nordeifel, fahre mit Begeisterung meine Kawas ( ja, da gab es Zuwachs in Form einer "kleinen" ZZR 600 E) und meinen Yager GT 200i und bin für fachliche Diskussionen und Fragen immer zu haben.
    Grüße aus dem Nationalpark Eifel
    greg

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Merching, Bayern
    Beiträge
    547

    Standard

    servus, grüß dich
    There’s a way to do it better

    Thomas A. Edison

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Zitat Zitat von greg001 Beitrag anzeigen
    Leider komme ich unter meinem bisherigen Account "gdp" nicht mehr rein, der Admin antwortete auch nicht auf diesbezügliche Nachfragen.
    greg


    Merkwürdig....wann hast du eine Nachricht geschickt?
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Hürtgenwald/ Düren
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo GlüPi,

    die Anfragen habe ich vor ca 3 und einem Monat gestellt; teilweise war es aber schon schwierig, überhaupt die Sicherheitsabfrage zu bewältigen. Da stimmt irgendetwas im System nicht, zumal ich urplötzlich auch nicht mehr mit meinem Passwort rein kam, ohne dass da etwas von mir geändert war. Na ja, jetzt weißt Du zumindest, welchen Account Du zusammenlegen oder löschen kannst.

    Gruß greg
    Nordeifel - Ein Genuss auf zwei Rädern

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Hola und Welcome again!:-)
    Nutze den Tag!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com