Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: satelis dreht nicht hoch

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    3

    Standard satelis dreht nicht hoch

    Guten Abend zusammen

    Nach einer recht langen suche fand ich dieses forum und bin heilfroh darüber. ? ?Offensichtlich ist der satelis Markt nicht so groß wie ich dachte...
    Hier also meine frage:
    Ich fahre eine satelis 125 4v rs bj.2010 momentan 7000 km, und eigentlich super zufrieden. ? Seit neuestem allerdings macht er Schwierigkeiten
    Morgens oder auch abends wenn der motor kalt ist dreht er nur etwa bei 900 -1000 upm manchmal geht er sogar aus .mache ich den motor aus und starte neu wird es besser , allerdings so um die 1500 upm..keine ahnung was das sein könnte ..zündkerze habe ich neu rein.
    Im warmen zustand ist alles bestens. ?
    Verbrauch bei 4, 0 l und ok bin groß und schwer
    Hoffe es hat jemand ne idee...
    An die macher des Forums ein besonderer Dank echt eine super sache

    Gruß amel

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Du solltest kontrollieren lassen ob der Motortemperaturfühler korrekte Werte ausgibt. Wenn diese Werte falsch sind wird die Einspritzmenge falsch errechnet und es kommt zu den von dir beschriebenen Symptomen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke für den Tipp
    heute morgen beim starten flackerte die baterrie anzeige ging dann abrr nach 5 sec.aus
    Gruß amel

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Hab die bat, mal eben ausgemessen
    Liefert 12, 4 v bei laufendem motor 14.2..
    Wohl doch zum

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com