Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Reifenventil

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Baron Beitrag anzeigen
    Muß wohl an der sehr hohen Qualität liegen, die Peugeot verbaut. IRONIE Ende!

    An meinem Hinterrad fehlte nach 2 Wochen Standzeit auch wieder Luft u. ich habe gerade Ventile drin. Gehe mal davon aus, das der 1. Besitzer die mal hat tauschen lassen. Meine Idee wäre jetzt, das evtl. die Felgen der Grund sind.

    Gruß
    nochn Peter
    Als ich vorherige Woche meine Reifen von Citystar habe wechseln lassen, haben wir auch keine "Eindringlinge" in der Decke des "luftverlustigen" Hinterreifen gefunden.
    Der Reifenhändler meinte es könnte auch an einer korrodieren Felgenschulter (Hump) liegen. Bei meiner Hinterradfelge sah der "Hump" auch nicht mehr so toll aus. Ein Gemisch aus Farbresten von der Felgenlackierung und Korrosion war definitiv recht stark vorhanden und wurden vom Reifenhändler dann auch maschinell entfernt...
    Geändert von Fantomias (02.11.2019 um 16:34 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    15.09.2019
    Ort
    25557
    Beiträge
    112

    Standard

    Siehste Fantomias, liegt also doch an der überragenden Qualität unserer Fahrzeuge. Werde mir jetzt solche Ventildeckel mit Druckverlustanzeige besorgen. Mal sehen wie das dann so funktioniert u. ab welchem Verlust die was anzeigen.

    Gruß

    Peter

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com