Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: schneller machen ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.02.2014
    Beiträge
    40

    Standard

    Ok joggi nehmen wir an dein Sohn ist 15 fährt mi lt seinem Jet-Force 25km/h auf der Hauptstraße einer LKW überholt ihn schneidet ihn zu eng. Dein Sohn stürzt mit schweren Verletzungen. Dann ist doch besser dein Sohn fährt 45, denn dann kommt kein LKW auf die Idee in einer Ortschaft auf der Hauptstraße zu überholen.

    Jetzt zu den Bremsen: So wie du sagtst müsste en Fahrrad bei 10km/h aufhören weil alte Fahrräder schlechte bremsen haben.


    P.s.: Bis 50 km/h brauch man keinerlei Schulungen für die Geschwindigkeit. Man fängt an und irgendwann sind die 50 alltag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Hallo,

    mein Sohn fuhr 25 km/h. Aber außerhalb der Ortschaften auf dem Radweg. So ist es Vorschrift. Im Ort dann auf der Straße.
    Ich fahre mit meinem Roller gute 55 km/h. Mit der Schwalbe 70 km/h und was meinst du was mich da noch überholt auf der B71. Nicht PKW sonder Lkw mit 90 km/h. Du wirst mit dem Roller egal wie schnell du auch fährst von jedem Autofahrer als Hindernis angesehen und wie ich auf meinen Touren sehen konnte an den unmöglichsten Stellen überholt.
    Und wenn ich sehen das 15 Jährige mit T-Shirt und kurzer Hose mit 25 km/h unterwegs sind kann ich nur den Kopf schütteln. Rollsplitt braucht lange um wieder aus der Haut zu wachsen.

    Gruß
    Jörg

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com