Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Topcase Halter

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    14

    Standard Topcase Halter

    Hallo zusammen

    Ist es schwer ein Original Topase halter und case zu Montieren?

    Gibts da eine Anleitung evt ?

    LG Mike

  2. #2
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    410

    Standard

    Hi Mike
    Einen original Topcase- Halter zu montieren ist für den Gelegenheitsschrauber normalerweise Pipifax , also
    kein Problem. Anleitung ist normal anbei . Aber auch ohne kann man nichts verkehrt machen . Nur etwas mitdenken .
    Auf solch einen Halter kann man in der Regel alle TC montieren mittels zugehöriger Adapter & Schrauben .
    Das original Satelis Klappcase passt natürlich ohne technische Probleme , wäre aber wegen dem Klappmechanismus nicht meins.
    Überhaupt finde ich persönlich jeden Satelis ohne Topcase viel schöner . Auf Grund des wirklich großen " Helmfaches " m.E.
    auch im Alltagsbetrieb nicht von Nöten. Bei Reisen kommt bei mir Hinten längs auf den Soziussitz eine Sporttasche drauf , mit einem Koffergurt
    wunderbar zu befestigen unter den Haltegriffen hindurch .Aber sorry , das war ja deine Frage nicht .

    LG Peter

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Stimmt, die Anleitung ist normal dabei. Aber selbst ohne Anleitung ist es mit ein wenig Logik zu schaffen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #4
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    14

    Standard

    Vielen dank

    So Montiert habe ich es , leider kann ich auf Grund des wetters keine Probefahrt machen ich bin Gespannt .

    Aussehen ist wirklich Geschmacksache aber es muss sein nutzen erfüllen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com